Baskerville
W:O:A Metalgod
Das heißt, du definierst dich durch deine Stellung zu mir?Hex schrieb:Siehste!![]()

Das heißt, du definierst dich durch deine Stellung zu mir?Hex schrieb:Siehste!![]()

Auf deine Lügengeschichten kann ich auch verzichtenHex schrieb:Also ich würd dich schon vermissen....
Aber das würde ich natürlich NIE zugeben....*zuwankenanfängt*![]()

Baskerville schrieb:Das heißt, du definierst dich durch deine Stellung zu mir?![]()

Baskerville schrieb:Auf deine Lügengeschichten kann ich auch verzichten
Ich bin ein Aussätziger, ich habe glaube ich wirklich Lepra![]()

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber es stimmt, dass ich immer Recht habeHex schrieb:Nein, ich habe dir nur Recht gegeben, weil Männer immer recht haben, das wurde mir so beigebracht! Ob das wirklich so ist das steht auf einem anderen Blatt!![]()
![]()
![]()
![]()

Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin!Hex schrieb:Du nennst mich eine Lügnerin? *brüll*
Ich bin die ehrlichste Haut auf Gottes Erden!!!![]()
Jawoll!!!![]()

Baskerville schrieb:Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber es stimmt, dass ich immer Recht habe![]()

Baskerville schrieb:Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin! Lügnerin!
L
Ü
G
N
E
R
I
N
!
Ich will ja nicht, das wir uns falsch verstehen
War das deutlich genug?![]()

Ich muss zwangläufig immer die Wahrheit sagen, da ich alles weiß und Lügen sind gar kein richtiges Wissen, dementsprechend habe ich davon auch keine AhnungHex schrieb:Das behaupten alle Männer!![]()
Demnach muß es wahr sein!![]()
![]()
![]()

Nö, gewisse Dinge sind es wert, dass man daruf ein wenig mehr Eifer verwendetHex schrieb:Japp, sehr deutlich....is dir das nich zuviel Arbeit???![]()

Baskerville schrieb:Ich muss zwangläufig immer die Wahrheit sagen, da ich alles weiß und Lügen sind gar kein richtiges Wissen, dementsprechend habe ich davon auch keine Ahnung![]()

Ich bin wendig wie ein Aal und flink wie ein WieselHex schrieb:Da hast du dich aber wieder gut aus der Affäre gezogen...Respekt!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nö, gewisse Dinge sind es wert, dass man daruf ein wenig mehr Eifer verwendet![]()
Wie komm ich denn jetz auf Bananen? ...ääääähhh...ich wollte eigentlich sagen das der Eifer nicht gelb ist, sondern...
Banane!!

Baskerville schrieb:Ich bin wendig wie ein Aal und flink wie ein Wiesel![]()

Allerdings blüten die Herbstzeitlosen dieses Jahr wieder wesentlich früher und auch die Rohrdrommler fliegen schon gen SüdenHex schrieb:Du bist also eifrig drum bemüht anderen Menschen .... jetz fehlen mir doch glatt die Worte!...also du bemühst dich eifrig drum...hmmmmm....was wollte ich sagen...also die Bananen sind bemüht...eifrig...Wie komm ich denn jetz auf Bananen? ...ääääähhh...ich wollte eigentlich sagen das der Eifer nicht gelb ist, sondern...
Banane!!
![]()
![]()
![]()