Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.733
- 70.088
- 158
Baskerville schrieb:*sing*
Schuld war nur der Bossa Nova,
Was kann ich dafür.
Bitte glaube mir.
Dir glaub ich gar nix mehr.....
Baskerville schrieb:*sing*
Was kann ich dafür.
Bitte glaube mir.
Dir glaub ich gar nix mehr.....
Und anscheinend willst du verstecken spielen.Hex schrieb:![]()
*schnellhintermBaumversteck*
Ich will doch nur spielen.....![]()
![]()

Hmm, ob Tollwut den Pelzpreis mindert?Hex schrieb:*ZähnefletschundKrallenschärft*

Und sie dreht sich doch!Hex schrieb:Dir glaub ich gar nix mehr.....
![]()

Baskerville schrieb:Und anscheinend willst du verstecken spielen.![]()

Baskerville schrieb:Hmm, ob Tollwut den Pelzpreis mindert?![]()
Tollwütige Tiere dürfen erst gar nicht in den Handel......Baskerville schrieb:Und sie dreht sich doch!![]()

Was spielen wir denn? Was spielen wir denn???Hex schrieb:Tu das Ding da wech....dann spiel ich mit dir...so nich.....![]()
![]()

Aber müssen zwecks präventiver Ausbreitungsverhinderung unverzüglich und auf möglichst grausame Weise getötet werdenHex schrieb:Tollwütige Tiere dürfen erst gar nicht in den Handel......
*aufLauerstellunggehtundzuknurrenanfängt*

Käse sind Nebengloben, die mittels Löcher mit der Welt verbunden sind. Abgesehen vom gemeinen Parmesan.Hex schrieb:Und der Käse ist eine Scheibe!![]()
Oder so ähnlich...![]()
![]()
Baskerville schrieb:Was spielen wir denn? Was spielen wir denn???![]()

Neee, da reg ich mich immer so aufHex schrieb:Wir könnten "Mensch ärgere dich nicht" spielen....*Brettspielaufbau*
![]()

Baskerville schrieb:Aber müssen zwecks präventiver Ausbreitungsverhinderung unverzüglich und auf möglichst grausame Weise getötet werden![]()

Baskerville schrieb:Käse sind Nebengloben, die mittels Löcher mit der Welt verbunden sind. Abgesehen vom gemeinen Parmesan.

Ich denke nicht, dass das nötig sein wird.... du hast das Holzbein erwischtHex schrieb:*wieeineFuriekreischendvomBaumspringtundBaskervilleinsBeinbeißt*
So! An deiner Stelle würd ich jetz unverzüglich ins Krankenhaus gehen, da is Tollwut drin!![]()
![]()
![]()