Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.723
- 70.075
- 158
Baskerville schrieb:Neee, da reg ich mich immer so auf
Lass uns lieber Fingerkloppen spielen![]()
Auja...Fingerkloppen!....*begeistertindieHändeklatsch*
Äääähhh....was ist das?

Baskerville schrieb:Neee, da reg ich mich immer so auf
Lass uns lieber Fingerkloppen spielen![]()

Unter geschmacksfreie HollendimensionenHex schrieb:Und wo paßt da Mozarella noch hin, der Universalkäse?![]()

Ein KartenspielHex schrieb:Auja...Fingerkloppen!....*begeistertindieHändeklatsch*
Äääähhh....was ist das?![]()
Das kennt doch jeder!
Baskerville schrieb:Ich denke nicht, dass das nötig sein wird.... du hast das Holzbein erwischt![]()

Baskerville schrieb:Unter geschmacksfreie Hollendimensionen![]()

Motte schrieb:hallo, jemand da???
hat bestimmt wieder auf der Couch rumgelungert und sich irgendwas komisches angeguckt....

Ich weiß noch nicht, vielleicht verhau ich dich, wenn ich mal Lust dazu habHex schrieb:Mist! *ängstlichbibberndzuBaskervillehochguckt*
Tust du mir jetz was? *Dackelblickaufsetz*
![]()

Mut zur Lücke!Hex schrieb:Aaaaaahhhh ja....das klingt plausibel....![]()
Oder wie Zahnstocher Johnny sagen würde: Die Lücke ist nun frei!![]()
![]()
![]()

Du könntest hier mal putzen, aber dafür ist sich Madam ja zu fein für!Hex schrieb:Ich muß weiterputzen.....*wink*

Es soll ja auch Leute geben, die durchaus einer tätigen Beschäftigung nachgehen und aufgrund dessen sich nicht immer mit dem dahergelaufenden Pöbel abgeben können!Hex schrieb:Huhuuuu Motte...*winkundmitdenArmenwedel*
Hier bin ich!![]()
![]()
![]()
Ich hab geputzt...![]()
und Baskerville der faule Sackhat bestimmt wieder auf der Couch rumgelungert und sich irgendwas komisches angeguckt....
![]()
![]()
![]()
![]()
Oje, wenn er das liest dann gibt´s wieder Schelte vom Meister!![]()

Baskerville schrieb:Es soll ja auch Leute geben, die durchaus einer tätigen Beschäftigung nachgehen und aufgrund dessen sich nicht immer mit dem dahergelaufenden Pöbel abgeben können!![]()

Hmmm... ein Buchstabensalat, ich ja lecker!Hex schrieb:Ääähm,,.ja.. anermr bnd a kann ich erst wdrauf antwoprten wenn ich wiedr npcjtntern bin.....![]()
![]()
![]()
Jööses....![]()
![]()