Baskerville
W:O:A Metalgod
Um so eine Zeit haben brave Hexen schon längst im Bett zu sein!Hex schrieb:*intherarumtorkel*.....

Um so eine Zeit haben brave Hexen schon längst im Bett zu sein!Hex schrieb:*intherarumtorkel*.....

Baskerville schrieb:Um so eine Zeit haben brave Hexen schon längst im Bett zu sein!![]()

Das ist die Strafe dafür, dass du gesündigt hast!Hex schrieb:Ich bin aber keine brave...*sichdenKopfhält*
Uiuiui.....hatte ich einen sitzen gestern....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist die Strafe dafür, dass du gesündigt hast!![]()
Das wird hier jetzt alles anders, bald herrscht hier Zucht und Ordnung!Hex schrieb:Ja, das weiß ich auch...*kleinlautist*

Baskerville schrieb:Das wird hier jetzt alles anders, bald herrscht hier Zucht und Ordnung!![]()

Nur noch einen Schluck Messwein am Sonntag in der Kirche!Hex schrieb:Das heißt ich darf nie mehr trinken???![]()

Baskerville schrieb:Nur noch einen Schluck Messwein am Sonntag in der Kirche!![]()

Elendiges Heidenpack!!!Hex schrieb:Ich geh aber nich in die Kirche!![]()
Ich zünde sie höchstens an! Auja...darf ich? darf ich? *Streichhölzerholt*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Elendiges Heidenpack!!!
Aber die Zeiten sind jetzt vorbei, jetzt herrscht hier wieder Religionszwang! Jawohl ja!![]()

Motte schrieb:*reintanzt*
Hexi war gestern betrunken... Hexi war gestern betrunken... dumdidumdidudeldei!!!![]()
.....

So n Quatsch!!! Das ar doch sicher toll!! Und solang man nicht im Krankenhaus landet is ja alles im Grünen Bereicht!!!Hex schrieb:Ja....*kleinlautrumschlurf*
Sag´s net so laut....*sichwindet*
Aber ich mach das niiiiieeeeeee mehr.....
*breitgrins*![]()
![]()
![]()