jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.269
71.957
158
Motte schrieb:
Wenn ich genug von eurem Lächelichen gebrabbel hab roll ich einfach über euch und fülle einen Hohlen zahn mit euch... ihr elender wurm!

*anfeuer*

Gib´s ihm! Gib´s ihm!

*kreisch*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.269
71.957
158
Motte schrieb:
Soooo... ihr steht also auf foltermethoden... Versuchet es doch mal mit ein wenig Saltz auf den fusssohlen. ihc versichere euch... eure ziegen werden Euch noch mehr leiben wie zuvor!!!

ICh habe ausserdem die mcht männer auszuziehen und platt zu machen :D

Heeeeey, moment mal...hier mach ich die Männer platt mit diversen Foltermethoden! Das ist mein Revier!

*zuBaskervillewend*

Los gib´s ihr! Gib´s ihr!

*anfeuer*

Mein Held!!!

Hex

4 März 2004
251.269
71.957
158
Baskerville schrieb:
Du bist wohl recht wankelmütig, was deine Loyalität angeht, oder wie seh ich das???:o:D

Nein, mein Herr und Gebieter! *verneig*
Natürlich steh ich auf eurer Seite...und bete euch an....*amBodenkrabbel*

Ich war nur einen Moment versucht ob der starken holden Weiblichkeit die sich euch so mutig entgegengestellt hat, mich dem Gedanken hinzugeben mich von eurer Macht zu lösen! Dies habe ich natürlich zutiefst bereut.
Ihr seid der mächtigste Mann auf Gottes Erden, ein Gott!
Ich bin eure ergebene Dienerin!

:rolleyes:

Ich glaub ich hab zuviel Medikamente genommen!

:D ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, mein Herr und Gebieter! *verneig*
Natürlich steh ich auf eurer Seite...und bete euch an....*amBodenkrabbel*

Ich war nur einen Moment versucht ob der starken holden Weiblichkeit die sich euch so mutig entgegengestellt hat, mich dem Gedanken hinzugeben mich von eurer Macht zu lösen! Dies habe ich natürlich zutiefst bereut.
Ihr seid der mächtigste Mann auf Gottes Erden, ein Gott!
Ich bin eure ergebene Dienerin!

Ich glaub ich hab zuviel Medikamente genommen!

:D ;)
Och , mir gefällts!!!:D:cool::D

Offenscihtlich stärken die Medakamente deinen Sinn für die Realität, zumindest trittst du mir so entgegen, wie es mir gebührt!:D

Hex

4 März 2004
251.269
71.957
158
Baskerville schrieb:
Och , mir gefällts!!!:D:cool::D

Offenscihtlich stärken die Medakamente deinen Sinn für die Realität, zumindest trittst du mir so entgegen, wie es mir gebührt!:D

Wenn ich nur wüßte wie ich diesen Bann lösen kann..... :o

Vielleicht sollte ich nur noch in bunten Farben hier posten!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wohl an, wohl an.... zu meinem entsetzen muss ihc erblicken, dass das Blatt sich gegen mcih gewendet hat...
Edler herr Baskerville... gnädigste dame Hax.. äh.. hex.... Euer letztes Stündlein hat geschlagen... *WiederdasncihtvorhandeneschlachtrossbesteigtunderneutdenSchwertarmhochreisst*

Hab ich erwähnt, dass ich in der letzten Stunden dem gerstensaft fröhnte und daher meine Grössenwahnsinnigen Lebensgeister wieder erwecket wurden?

Hex

4 März 2004
251.269
71.957
158
Baskerville schrieb:
Ähhhhh, nein, das bringt mt Sichehreit nichts......*pfeif*
:p

hmmmmm....ich könnte hier auch einen ausführlichen Bericht vom Ponyhof schreiben, ob das was nützen würde?

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Wohl an, wohl an.... zu meinem entsetzen muss ihc erblicken, dass das Blatt sich gegen mcih gewendet hat...
Edler herr Baskerville... gnädigste dame Hax.. äh.. hex.... Euer letztes Stündlein hat geschlagen... *WiederdasncihtvorhandeneschlachtrossbesteigtunderneutdenSchwertarmhochreisst*

Hab ich erwähnt, dass ich in der letzten Stunden dem gerstensaft fröhnte und daher meine Grössenwahnsinnigen Lebensgeister wieder erwecket wurden?
Soll ich etwa die Wachen rufen!:mad:

Ich muss jetzt nach Murmeltieren suchen!:o

Hex

4 März 2004
251.269
71.957
158
Motte schrieb:

Welches Blatt? Das Ahornblatt? :D :D :D

Ich heiße nicht HAX! *SchwertindieHöhereiß*

Und ich werde mich eurem Willen nicht beugen und hinter meinem Herrn und Gebieter Baskerville hertrotten...äääähhh...stehen und kämpfen gegen eure böse Weiblichkeit!