jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Soooo... ihr steht also auf foltermethoden... Versuchet es doch mal mit ein wenig Saltz auf den fusssohlen. ihc versichere euch... eure ziegen werden Euch noch mehr leiben wie zuvor!!!

ICh habe ausserdem die mcht männer auszuziehen und platt zu machen :D
Platt zu machen in welcher Hinsicht???:D
Fertig, ausgelaugt, völlig erschöpft?:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
wie ich beleibt?? Ich bin gar nicht beleibt!:p;)
Och, da kann man sich ja abwechseln;)
naja... aber dann seid ihe wirklich platt 8im wahrsten Sinne)

ne..so schlimm ists garnciht. Ich seh auch noch meine Füsse und ic hhabe auch keine Lakeien, die sich diese geschundenen wunder der erde kümmern würden.. und ein schlachtross hab ich auch nciht... verdammt... ich werde hier langsam enttarnt

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
naja... aber dann seid ihe wirklich platt 8im wahrsten Sinne)

ne..so schlimm ists garnciht. Ich seh auch noch meine Füsse und ic hhabe auch keine Lakeien, die sich diese geschundenen wunder der erde kümmern würden.. und ein schlachtross hab ich auch nciht... verdammt... ich werde hier langsam enttarnt
Aha, hast du denn wenigstens ein Einreisevisum und einen Auslandskrankenschein oder vielleicht das Formular A 38???:confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Aha, hast du denn wenigstens ein Einreisevisum und einen Auslandskrankenschein oder vielleicht das Formular A 38???:confused:
Nööö... ic hsteh ja nciht mal vor den toren Eures reiches.. chi sitz schön anständig in meinem heimatschloss in den kühlen Gemächern und bin ein wenig grössenwahnsinnig :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Nööö... ic hsteh ja nciht mal vor den toren Eures reiches.. chi sitz schön anständig in meinem heimatschloss in den kühlen Gemächern und bin ein wenig grössenwahnsinnig :(
Ach sind die Heizungen ausgefallen?
Es geht doch nichts über ein feuchtes Schlossgewölbe in dem mal prima Pilze züchten kann:D
Lieber grössenwahnsinnig als kleingeistig;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Ach sind die Heizungen ausgefallen?
Es geht doch nichts über ein feuchtes Schlossgewölbe in dem mal prima Pilze züchten kann:D
Lieber grössenwahnsinnig als kleingeistig;)
Nö... aber die mauern sind so Dick, und wenn da erstmal die Kälte reingekrochen ist bleibt die den ganzen Sommer drin. Und wenn das Gemäuer endlich aufheitzt wirds dann eh schon wieder Winter.
Also ham wir immer kalt hier drin!
Und Zentralheitung hammer auch erst seit 10 Jahren.
Und unsere pilzkulturen fühlen sich sauwohl bei uns im keller... (Und die Leichen auch) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Nö... aber die mauern sind so Dick, und wenn da erstmal die Kälte reingekrochen ist bleibt die den ganzen Sommer drin. Und wenn das Gemäuer endlich aufheitzt wirds dann eh schon wieder Winter.
Also ham wir immer kalt hier drin!
Und Zentralheitung hammer auch erst seit 10 Jahren.
Und unsere pilzkulturen fühlen sich sauwohl bei uns im keller... (Und die Leichen auch) :D
Vielleicht stände euch ein Haus an einem sonnigen Sandstrand besser zu Gemüte;) So mit Palmen und Getränke mit Schirmchen und so.

Eine grausige Vorstellung!
Lieber ein kaltes, modriges Gemäuer irgendwo in einem dunkeln Wald im Winter, jenseits jeglicher Zivilisation!:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Vielleicht stände euch ein Haus an einem sonnigen Sandstrand besser zu Gemüte;) So mit Palmen und Getränke mit Schirmchen und so.

Eine grausige Vorstellung!
Lieber ein kaltes, modriges Gemäuer irgendwo in einem dunkeln Wald im Winter, jenseits jeglicher Zivilisation!:D
ja, also damit bin ich echt gut bedient. Altes Gemäuer ist genau das was es richtig ausdrückt.
IHc geh nu ans Feuerchen n Bier trinnken... bis später...

Und vergiss nicht, wir haben ncoh n Kampf auszutragen!!!

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Motte schrieb:
Tadda!!!!! *Sing*

*MitschwarzemrossundvollerRüstunginderthreadreitet*

"Wer hat mich gefordert? Wer waget es, sich gegen mich zu stellen?
niemand bissher hat die grosse, fürchterliche Motte geschlagen und niemand zuvor wagte es, mich in so schändlicher Weise zu demüteigen.

das bedeutet Krieg!"
*DasRosszügeltundzumsteigenbringt*
ihr werdet leiden, Eure häuser werden niederbrennen, eure familien werden Zittern, die Kinder und alten müssen sich verstecken um nicht von der fürchterlichen Macht meiner Wut erfasst zu werden!!!
Fürchtet Euch!!!
Früchtet Euch... denn Motte der Zerstörer ist soeben in euren Thread getreten!!!!
*MithochgerissenerSchwerthandaufdemwildenSchlachtrossdurchdenThreadprescht"

Gut so???? :D

*begeistertapplaudier*

Na, das nenn ich mal einen Auftritt! Ich seh schon Motte, du bist hier genau richtig! :D :D :D
Achso, ja eben...
*inRüstungsteigt*
Na dann wollen wir mal...
*Schwerterschleif*
*aufmächtigenschwarzenGaulsteigt*
*Motteentgegenreitet*

Hahaaaaaaa! Du listiger Lurch! :D

Hier kommt die Rächerin der Enterbten! Die fieseste Bohne auf Gottes Erden! Die Herrscherin von Metalheadbanger und Beherrscherin sämtlicher Foltermethoden! Die ultimative Hexenbraut!

Ich eröffne das Gefecht....*samtRoßumMotteherumtänzelt*

Habt ihr ein Gastgeschenk mitgebracht aus eurem fernen Land?
*neugierigdenHalsreck*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.949
158
Baskerville schrieb:
Wohl an! Schmalzgewichster Rittersmann, ihr wollt diese meine Ländereien brandtschatzen? Wer gibt euch Raubritter dass Recht hier einzudringen?

Kinder, Mägte, und Tiere schänden, dazu hab allein ich das Recht in meinen Ländereien!!!:D

Den ich bin:
CONAN DER BIBLIOTHEKAR!!!!

DIE LEIHFRIST IST ABGELAUFEN!!!!!
WWWUUUUUUAAAAAARRRRRRRHHH!!!!!!

*mitStempelundStempelkissenherumfuchtelt*

*roooooooooooofl*

*amBodenwälzvorLachen*

:D :D :D :D :D :D