Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.266
- 71.953
- 158
Motte schrieb:Wenn ich genug von eurem Lächelichen gebrabbel hab roll ich einfach über euch und fülle einen Hohlen zahn mit euch... ihr elender wurm!
*anfeuer*
Gib´s ihm! Gib´s ihm!
*kreisch*

Motte schrieb:Wenn ich genug von eurem Lächelichen gebrabbel hab roll ich einfach über euch und fülle einen Hohlen zahn mit euch... ihr elender wurm!

Der hier Geräusche macht, heisst Petzi. Wir durchreiten das Land Länge mal Breite mal Höhe, um Gastritter zu finden, die an meinem Hof in Camelot kommen wollen!!Hex schrieb:Habt ihr ein Gastgeschenk mitgebracht aus eurem fernen Land?
*neugierigdenHalsreck*
![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Soooo... ihr steht also auf foltermethoden... Versuchet es doch mal mit ein wenig Saltz auf den fusssohlen. ihc versichere euch... eure ziegen werden Euch noch mehr leiben wie zuvor!!!
ICh habe ausserdem die mcht männer auszuziehen und platt zu machen![]()

Motte schrieb:ganz wie ihr beleibt...
ICh vermute das kommt darauf an, wer oben liegt![]()

Hex schrieb:*anfeuer*
Gib´s ihm! Gib´s ihm!
*kreisch*
![]()
![]()
![]()
Du bist wohl recht wankelmütig, was deine Loyalität angeht, oder wie seh ich das???Hex schrieb:Heeeeey, moment mal...hier mach ich die Männer platt mit diversen Foltermethoden! Das ist mein Revier!
*zuBaskervillewend*
Los gib´s ihr! Gib´s ihr!
*anfeuer*
Mein Held!!!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du kennst wohl Mr. Neutron nicht, oder?
Aber du wirst ihn noch kennenlernen!!!![]()

Mal schauen, wann er einen Termin frei hat, dann macht er einen HasubesuchHex schrieb:Das hoff ich doch....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du bist wohl recht wankelmütig, was deine Loyalität angeht, oder wie seh ich das???![]()

Och , mir gefällts!!!Hex schrieb:Nein, mein Herr und Gebieter! *verneig*
Natürlich steh ich auf eurer Seite...und bete euch an....*amBodenkrabbel*
Ich war nur einen Moment versucht ob der starken holden Weiblichkeit die sich euch so mutig entgegengestellt hat, mich dem Gedanken hinzugeben mich von eurer Macht zu lösen! Dies habe ich natürlich zutiefst bereut.
Ihr seid der mächtigste Mann auf Gottes Erden, ein Gott!
Ich bin eure ergebene Dienerin!
![]()
Ich glaub ich hab zuviel Medikamente genommen!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Och , mir gefällts!!!
Offenscihtlich stärken die Medakamente deinen Sinn für die Realität, zumindest trittst du mir so entgegen, wie es mir gebührt!![]()

Ähhhhh, nein, das bringt mt Sichehreit nichts......*pfeif*Hex schrieb:![]()
Wenn ich nur wüßte wie ich diesen Bann lösen kann.....![]()
Vielleicht sollte ich nur noch in bunten Farben hier posten!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ähhhhh, nein, das bringt mt Sichehreit nichts......*pfeif*
![]()

Soll ich etwa die Wachen rufen!Motte schrieb:Wohl an, wohl an.... zu meinem entsetzen muss ihc erblicken, dass das Blatt sich gegen mcih gewendet hat...
Edler herr Baskerville... gnädigste dame Hax.. äh.. hex.... Euer letztes Stündlein hat geschlagen... *WiederdasncihtvorhandeneschlachtrossbesteigtunderneutdenSchwertarmhochreisst*
Hab ich erwähnt, dass ich in der letzten Stunden dem gerstensaft fröhnte und daher meine Grössenwahnsinnigen Lebensgeister wieder erwecket wurden?

Motte schrieb:Wohl an, wohl an.... zu meinem entsetzen muss ihc erblicken, dass das Blatt sich gegen mcih gewendet hat...
Edler herr Baskerville... gnädigste dame Hax.. äh.. hex.... Euer letztes Stündlein hat geschlagen... *WiederdasncihtvorhandeneschlachtrossbesteigtunderneutdenSchwertarmhochreisst*
Hab ich erwähnt, dass ich in der letzten Stunden dem gerstensaft fröhnte und daher meine Grössenwahnsinnigen Lebensgeister wieder erwecket wurden?