Motte schrieb:Morgen. Wurde gesten abend sehr unsanft aus dem Netz geworfen... dabei wollt ich doch noch loslegen![]()
Naja... aufgeschoben ist ja nciht aufgehoben... das nächste Mal könnt ihr beiden Euch dann warm anziehen![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Tadda!!!!! *Sing*
*MitschwarzemrossundvollerRüstunginderthreadreitet*
"Wer hat mich gefordert? Wer waget es, sich gegen mich zu stellen?
niemand bissher hat die grosse, fürchterliche Motte geschlagen und niemand zuvor wagte es, mich in so schändlicher Weise zu demüteigen.
das bedeutet Krieg!"
*DasRosszügeltundzumsteigenbringt*
ihr werdet leiden, Eure häuser werden niederbrennen, eure familien werden Zittern, die Kinder und alten müssen sich verstecken um nicht von der fürchterlichen Macht meiner Wut erfasst zu werden!!!
Fürchtet Euch!!!
Früchtet Euch... denn Motte der Zerstörer ist soeben in euren Thread getreten!!!!
*MithochgerissenerSchwerthandaufdemwildenSchlachtrossdurchdenThreadprescht"
Gut so????![]()

Pah!!!Baskerville schrieb:Wohl an! Schmalzgewichster Rittersmann, ihr wollt diese meine Ländereien brandtschatzen? Wer gibt euch Raubritter dass Recht hier einzudringen?
Kinder, Mägte, und Tiere schänden, dazu hab allein ich das Recht in meinen Ländereien!!!
Den ich bin:
CONAN DER BIBLIOTHEKAR!!!!
DIE LEIHFRIST IST ABGELAUFEN!!!!!
WWWUUUUUUAAAAAARRRRRRRHHH!!!!!!
*mitStempelundStempelkissenherumfuchtelt*
Was gebt ihr da für eine hochmütige Rede von euch???Motte schrieb:Pah!!!
Welch wahnwitzig geschwungene Rede... geprahlt von einem kleinem manne mit zu kurzem schuhwerk und zu viel Selbstbewusstsein!
Dass ihr es waget, euch mir entgegenzustellen...
Wohl an, so zücket euer Sempelkissen!
Es gelüstet mir nach Blut und Tod!!!!
Meine Gefilde wollen vergrössert werden und meine Kammern mit Goldenem Tand gefüllt, ebenso wie mein bauch mit den feinsten Spezialitäten eurer kleinen Länerei....
Nun denn... tut Euren letzten Atemzug
*Gähn*Baskerville schrieb:Was gebt ihr da für eine hochmütige Rede von euch???
Sprecht eine Entschuldigung oder ein Gebet!
Sonst werdet ihr meines Schwertes kalten Stahl in eurem Bauche spüren
Ich reiße euch die Knochen aus und bau mir einen Thron daraus, an euren blutig' Fleisch werd ich mich mästen, sitz ich auf euren kläglich' Überresten!
Die Bürger meine Landes werden euch im Tode noch verspotten, wenn ihr am Pranger hängt und euer Kopf auf des Stadtes Toren Spitzen!
Pffffffffffffff!!!Motte schrieb:*Gähn*
Habet ihr nicht mehr zu bieten... kleiner mann, mit grossem stempelkissen?
Wenn ich genug von eurem Lächelichen gebrabbel hab roll ich einfach über euch und fülle einen Hohlen zahn mit euch... ihr elender wurm!Baskerville schrieb:Pffffffffffffff!!!
Ihr steht zu weit unten in der Nahrungskette um mir gefährlich werden zu können.
Den Körperumfang dazu habt ihr wohl, könnt ihr eigentlich noch eure eigenen Füsse sehen? Fortan nenne ich euch einfach nur noch: Den Blob!Motte schrieb:Wenn ich genug von eurem Lächelichen gebrabbel hab roll ich einfach über euch und fülle einen Hohlen zahn mit euch... ihr elender wurm!
Wen interessieren die eigenen Füsse, wenn man vasallen hat, die sie einem ableckenBaskerville schrieb:Den Körperumfang dazu habt ihr wohl, könnt ihr eigentlich noch eure eigenen Füsse sehen? Fortan nenne ich euch einfach nur noch: Den Blob!
Dafür habe ich zehn zame Ziegen, die sich gütigerweise bereit erklärt haben mit ihren spitzen, rauen Zünglein meine Füsse zu maltretieren!Motte schrieb:Wen interessieren die eigenen Füsse, wenn man vasallen hat, die sie einem ablecken![]()
der Blob ist zu wenig für meine Masse und der damit verbundnen Macht!!!

Soooo... ihr steht also auf foltermethoden... Versuchet es doch mal mit ein wenig Saltz auf den fusssohlen. ihc versichere euch... eure ziegen werden Euch noch mehr leiben wie zuvor!!!Baskerville schrieb:Dafür habe ich zehn zame Ziegen, die sich gütigerweise bereit erklärt haben mit ihren spitzen, rauen Zünglein meine Füsse zu maltretieren!
Ihr habt höchstens die Macht Nahrung anzuziehen![]()