Baskerville
W:O:A Metalgod
Da kommt wieder der Panda durch, was?Hex schrieb:Ja bitte....mit Stacheln dran....![]()
![]()
![]()

Da kommt wieder der Panda durch, was?Hex schrieb:Ja bitte....mit Stacheln dran....![]()
![]()
![]()

Pfui Deibel!!!*nachschenkt*Hex schrieb:Ich habe soeben festgestellt das ich wieder nüchtern bin.....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Da kommt wieder der Panda durch, was?![]()
das macht mir Angst!

Baskerville schrieb:Pfui Deibel!!!*nachschenkt*![]()

Das freut michHex schrieb:Du hast mich durchschaut....das macht mir Angst!
![]()
![]()
![]()

Es ist ein füchterliches Gefühl, wenn der Sinn für Realität zurückkehrt, nech?Hex schrieb:*Glashinhält* Danke....ich mag das gar nich wenn alles wieder so klar ist und ich keine Schwierigkeiten beim Tippen mehr habe....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das freut mich![]()

Baskerville schrieb:Es ist ein füchterliches Gefühl, wenn der Sinn für Realität zurückkehrt, nech?![]()

Des einen Freud ist des anderen Leid und umgekehrt!Hex schrieb:Ich will dir aber keine Freude machen!![]()
![]()
![]()

Neeein, keinen Ponyhof, das Finanzamt hat den nicht gemacht, ausserdem war das Gesundheitsamt dort und hat eine Seuche bei den Tieren festgestellt, deswegen mussten die alle erschossen werden, zuvor haben sie sie aber noch bis zum Rande des Todes gefoltert und Salz in die Wunden gestreut!Hex schrieb:Ja, grauenhaft....ich will benebelt sein....trunken....ich will auf meinen Ponyhof wo alles schön ist....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Neeein, keinen Ponyhof, das Finanzamt hat den nicht gemacht, ausserdem war das Gesundheitsamt dort und hat eine Seuche bei den Tieren festgestellt, deswegen mussten die alle erschossen werden, zuvor haben sie sie aber noch bis zum Rande des Todes gefoltert und Salz in die Wunden gestreut!![]()
)*
*Schaufelrasuholtundanfängtzubuddeln*Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sichkeuchendandieBrustfaßt(natürlichnichtandieBrustsondernandieHerzgegend![]()
![]()
)*
Nein! Sag das nicht! Nein, nicht mein Ponyhof....Meine Idylle....mein Frieden!
*zuBodensink*
Wo soll ich denn jetzt hin? die armen Pferde und Ponys....*schluchz!*
Muß ich jetzt wirklich in dieser bösen Welt leben mit diesen bösen Menschen und all dem Unfrieden???
Ich kann das nicht!
Ich stell mich jetzt tot!
*sichhinlegtundnichtmehrbewegt*
Ich bin tot! Mich gibt´s gar nicht mehr....![]()

Baskerville schrieb:*Schaufelrasuholtundanfängtzubuddeln*
Hmmm, wie tief ich wohl graben muss?
Och, wenn ich sie kleinhau, muss das Loch nicht tief sein!![]()

Obwohl, sie einfach so zu verbuddeln wäre doch langweilig, da könnte man vorher doch noch was mit anfangen....Hex schrieb:*regungslosliegenbleibt*
*docheinAugeöffnetundBaskervillemißtrauischbeobachtet*
(der haut mich glatt in Stücke, bei dem muß ich aufpassen)
![]()

Baskerville schrieb:Obwohl, sie einfach so zu verbuddeln wäre doch langweilig, da könnte man vorher doch noch was mit anfangen....
![]()