jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:
(er will mich essen!)
*krampfhaftversuchtsichnichtzubewegen*
*Panikaufsteigt*
Scheiße! was mach ich jetz?
:rolleyes:
Ich denk einfach an den Ponyhof.......
den es ja nicht mehr gibt.... :(
Nein, ich bleib liegen, ich will nicht zurück in diese Welt!
Hmmm, natürlich, ich könnte sie essen, aber es gibt ja noch andere Dinge, die man mit einer "toten" Person machen kann, die sich nicht rührt....:D:D:D
:p
Und danach kann ich sie immer noch essen!:D

Hex

4 März 2004
249.732
70.086
158
Baskerville schrieb:
Hmmm, natürlich, ich könnte sie essen, aber es gibt ja noch andere Dinge, die man mit einer "toten" Person machen kann, die sich nicht rührt....:D:D:D
:p
Und danach kann ich sie immer noch essen!:D

*entsetztdenkrankenSelbstgesprächenvonBaskervillelauscht* :eek: :eek: :eek:
*denFingerheb*
"Ich bin nicht tot! Hallo......"
:D :D :D

Hex

4 März 2004
249.732
70.086
158
Baskerville schrieb:
Ach stell dich nicht so an, du machst es doch nicht mehr lange, jetzt leg dich wieder hin!:o:p:D

Ich fühl mich aber so gesund und jung und vital...Schau, wieviel Energie ich habe...*ausholtundBaskervilleeinsaufdieNasehaut*
Oh, Entschuldigung! Da siehst du mal, ich weiß gar nicht wohin mit meiner Lebenskraft! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich fühl mich aber so gesund und jung und vital...Schau, wieviel Energie ich habe...*ausholtundBaskervilleeinsaufdieNasehaut*
Oh, Entschuldigung! Da siehst du mal, ich weiß gar nicht wohin mit meiner Lebenskraft! :D :D :D
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich auf diese Spielchen nicht stehe!:mad::o
Und glaub nicht, dass ich Probleme damit hätte eine Frau zu schlagen, die Zeiten der Ritterlichkeit sind lange vorbei, es gibt keinen Minnegesang mehr, sondern eine linke Gerade!:p

Hex

4 März 2004
249.732
70.086
158
Baskerville schrieb:
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich auf diese Spielchen nicht stehe!:mad::o
Und glaub nicht, dass ich Probleme damit hätte eine Frau zu schlagen, die Zeiten der Ritterlichkeit sind lange vorbei, es gibt keinen Minnegesang mehr, sondern eine linke Gerade!:p

:o ich schlage keine Irren!..... :p :D
außerdem hab ich dich gar nicht geschlagen, mein Arm hat sich von selbst erhoben wegen meiner überschüssigen Lebenskraft.... :p :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o ich schlage keine Irren!..... :p :D
außerdem hab ich dich gar nicht geschlagen, mein Arm hat sich von selbst erhoben wegen meiner überschüssigen Lebenskraft.... :p :D :D :D
Dann pass mal auf, das sich nächstes Mal nicht zufälligerweise mein Gebiss verselbstständigt und dir in den Arm beisst!:p

Hex

4 März 2004
249.732
70.086
158
Baskerville schrieb:
Dann pass mal auf, das sich nächstes Mal nicht zufälligerweise mein Gebiss verselbstständigt und dir in den Arm beisst!:p

*rrrrrrrrrrr*

Ich steh auf Beißen! *schnurr*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
249.732
70.086
158
Baskerville schrieb:
Moment mal...
Katzen schnurren und kratzen, Hunde bellen und beissen.... andererseits: Hunde die bellen beissen nicht:confused:
Jetzt bin ich verwirrt:D

Ich habe schon Pferde kotzen sehen.... :o
ich sag dir es gibt auch Katzen die bellen.....Jawoll! :D