jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Dafür gibt es jetzt das neue Oxyclean, es greift den Schmutz an mit der Kraft des Sauerstoffs!:D

Aber was ich gegen die Rotweinflecken auf meiner weißen Bluse :D tun kann, das weißt du nicht! :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber was ich gegen die Rotweinflecken auf meiner weißen Bluse :D tun kann, das weißt du nicht! :p :D
Da würd ich eher das Oxyaction nehmen! Sehen sie, wir haben den Fleck auf dem Hemd mit etwas Oxyaction-Gel eingerieben und geben das Hemd nun in diesen Bottich und dann noch einen Meßbecher Oxyaction-Perls hinzu und damit sie sehen, wie wirksam Oxyaction ist, geben wir noch eine ganze Flasche Jod dazu....*zeitraffer*
Und sehen sie, das Hemd ist wie neu!:D

Übrigens, mit Rotwein bekommt man prima Weißweinflecken aus der Kleidung:p:D

Hex

4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Da würd ich eher das Oxyaction nehmen! Sehen sie, wir haben den Fleck auf dem Hemd mit etwas Oxyaction-Gel eingerieben und geben das Hemd nun in diesen Bottich und dann noch einen Meßbecher Oxyaction-Perls hinzu und damit sie sehen, wie wirksam Oxyaction ist, geben wir noch eine ganze Flasche Jod dazu....*zeitraffer*
Und sehen sie, das Hemd ist wie neu!:D

Übrigens, mit Rotwein bekommt man prima Weißweinflecken aus der Kleidung:p:D

Du bist ja ein TV Werbungsjunkie! :D :D :D Ich faß es ja nicht...

Hex

4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Denk an Alyssa Milano, die ist heiß und ihr Name ist der von einem Keks!
:D

*indieKüchegeht*
*KeksSchachtelausdemSchrankholt*
Caaaaaarrie!!!......Ich bin heiß!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
249.723
70.075
158
Baskerville schrieb:
Ich sehe, du hast deine Hausaufgaben gemacht!:D;)

Japp! *stolzerKingofQueensguckerist*

Ich hab jede Folge bestimmt schon 10x gesehen, wenn´s reicht... :D
eine der besten Serien im TV.....das hab ich aber glaub ich schon 100 mal erwähnt, oder? ;) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp! *stolzerKingofQueensguckerist*

Ich hab jede Folge bestimmt schon 10x gesehen, wenn´s reicht... :D
eine der besten Serien im TV.....das hab ich aber glaub ich schon 100 mal erwähnt, oder? ;) :D
Ich hab längst aufgehört zu zählen, sowohl wie oft ist die Folgen gesehen habe, als auch, wie oft du das schon erwähnt hast;)