Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.723
- 70.075
- 158
Baskerville schrieb:Nur Red Bull verleiht Flügel!![]()
Und was tu ich gegen meine Spülhände?
Baskerville schrieb:Nur Red Bull verleiht Flügel!![]()
Da nimmst du Pril, mit starker Spülkraft, sanft zu den HändenHex schrieb:Und was tu ich gegen meine Spülhände?

Baskerville schrieb:Da nimmst du Pril, mit starker Spülkraft, sanft zu den Händen![]()

Dafür gibt es jetzt das neue Oxyclean, es greift den Schmutz an mit der Kraft des Sauerstoffs!Hex schrieb:Unglaublich! Und die Flecken....da die Flecken auf dem Boden...was ist mit denen?.....![]()

Baskerville schrieb:Dafür gibt es jetzt das neue Oxyclean, es greift den Schmutz an mit der Kraft des Sauerstoffs!![]()
tun kann, das weißt du nicht!

Da würd ich eher das Oxyaction nehmen! Sehen sie, wir haben den Fleck auf dem Hemd mit etwas Oxyaction-Gel eingerieben und geben das Hemd nun in diesen Bottich und dann noch einen Meßbecher Oxyaction-Perls hinzu und damit sie sehen, wie wirksam Oxyaction ist, geben wir noch eine ganze Flasche Jod dazu....*zeitraffer*Hex schrieb:Aber was ich gegen die Rotweinflecken auf meiner weißen Blusetun kann, das weißt du nicht!
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Da würd ich eher das Oxyaction nehmen! Sehen sie, wir haben den Fleck auf dem Hemd mit etwas Oxyaction-Gel eingerieben und geben das Hemd nun in diesen Bottich und dann noch einen Meßbecher Oxyaction-Perls hinzu und damit sie sehen, wie wirksam Oxyaction ist, geben wir noch eine ganze Flasche Jod dazu....*zeitraffer*
Und sehen sie, das Hemd ist wie neu!
Übrigens, mit Rotwein bekommt man prima Weißweinflecken aus der Kleidung![]()
Ich faß es ja nicht...Sowas muss man wissen, wenn man König istHex schrieb:Du bist ja ein TV Werbungsjunkie!![]()
![]()
Ich faß es ja nicht...

Baskerville schrieb:Sowas muss man wissen, wenn man König ist![]()

Denk an Alyssa Milano, die ist heiß und ihr Name ist der von einem Keks!Hex schrieb:[Dougmodeon]
Klaaaaaaaar.....
[Dougmodeoff]
![]()

Baskerville schrieb:Denk an Alyssa Milano, die ist heiß und ihr Name ist der von einem Keks!
![]()

Ich sehe, du hast deine Hausaufgaben gemacht!Hex schrieb:*indieKüchegeht*
*KeksSchachtelausdemSchrankholt*
Caaaaaarrie!!!......Ich bin heiß!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich sehe, du hast deine Hausaufgaben gemacht!![]()

Ich hab längst aufgehört zu zählen, sowohl wie oft ist die Folgen gesehen habe, als auch, wie oft du das schon erwähnt hastHex schrieb:Japp! *stolzerKingofQueensguckerist*
Ich hab jede Folge bestimmt schon 10x gesehen, wenn´s reicht...![]()
eine der besten Serien im TV.....das hab ich aber glaub ich schon 100 mal erwähnt, oder?![]()
![]()

Hex's Signatur schrieb:die in die patentierte Hexenfalle gefallen ist![]()