codo der 3.
W:O:A Metalmaster
dann gilt wohl: die geister die ich rief ...Hex schrieb:das gehört der Vergangenheit an.......![]()

dann gilt wohl: die geister die ich rief ...Hex schrieb:das gehört der Vergangenheit an.......![]()

codo der 3. schrieb:ich hatte mich in meiner vergangenheit schon mit schlimmeren kerlen rumzuärgern - da is des doch kinderkacke dagegen
![]()

Hex schrieb:Es gibt nichts schlimmeres, glaub mir...*Codobeschwörendanguckt*
![]()
oh doch ... stell dir zb vor, ein kerl der will gegen deinen ... ähm, ich schweife ab 
codo der 3. schrieb:dann gilt wohl: die geister die ich rief ...
![]()
du bist ja direkt gebildet *staun*

Baskerville schrieb:Technik ist ersetzbar, dein Seelenheil nicht, also überleg es dir!![]()

Nenene, das will ich jetzt hören!codo der 3. schrieb:oh doch ... stell dir zb vor, ein kerl der will gegen deinen ... ähm, ich schweife ab
![]()

Du weißt garnicht, wie glücklich mich das machen würde!Hex schrieb:Vor dir habe ich keine Angst mehr........
Ich werde dir ins Auge spucken!
![]()
![]()

codo der 3. schrieb:oh doch ... stell dir zb vor, ein kerl der will gegen deinen ... ähm, ich schweife ab
![]()
Los, erzähl mir das....
nein, willst du nichBaskerville schrieb:Nenene, das will ich jetzt hören!![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken 
Baskerville schrieb:Du weißt garnicht, wie glücklich mich das machen würde!![]()

nein, das wollt ihr mit sicherheit nich genauer wissen !Hex schrieb:Hö?
Das will ich jetz aber genauer wissen.......
Los, erzähl mir das....
in allen Einzelheiten!
![]()
Baskerville schrieb:Oder stand das in einem Glückskeks![]()

Hach ist das herrlich immer wieder bestetigt zu werden!Hex schrieb:Wie krank!![]()
Ich werde mit MHB Ferien auf dem Ponyhof machen müssen um mich von all dem hier zu erholen......![]()

Ansonsten könnte sich das posten hier durchaus schwierig gestaltencodo der 3. schrieb:du nimmst also an ich könnte lesen ?![]()