Baskerville
W:O:A Metalgod
*mitseinerNadelindenRückenseinerHex-Voodoopuppesticht*Hex schrieb:Harrharrharr......es funktioniert.......![]()
Nimm dies!

Jetzt weißt du woher es kommt!

*mitseinerNadelindenRückenseinerHex-Voodoopuppesticht*Hex schrieb:Harrharrharr......es funktioniert.......![]()

aber du postest doch - es geht doch somit ...Baskerville schrieb:Nein nein nein, da hat mich offensichtlich jemand verflucht, als raus mit der Sprache, wer war es!!!![]()

aha ... und wer is des ?Hex schrieb:Baskerville ist übrigens.....
der teuflische Mr. Frost
![]()
Baskerville schrieb:*mitseinerNadelindenRückenseinerHex-Voodoopuppesticht*
Nimm dies!
Jetzt weißt du woher es kommt!![]()

Hex schrieb:Baskerville ist übrigens.....
der teuflische Mr. Frost
![]()

codo der 3. schrieb:aha ... und wer is des ?

nein, bloss net. sonst jammerst ja wieder rum hierHex schrieb:Vorsicht! Ich kann deinen PC auch komplett lahmlegen..........
Willst du das???
![]()

Ich hab ja nicht nur einen Webbrowsercodo der 3. schrieb:aber du postest doch - es geht doch somit ...
oder, wolle rose kaufe ?![]()

Baskerville schrieb:
DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!!*kreisch*
Moment mal, wasn Blödsinn!![]()

Hex schrieb:Es ist der Teufel, das Böse!
Sieh dich vor, Codo....du hast ja keine Ahnung mit wem du dich hier einläßt....
![]()
ich hatte mich in meiner vergangenheit schon mit schlimmeren kerlen rumzuärgern - da is des doch kinderkacke dagegen

Technik ist ersetzbar, dein Seelenheil nicht, also überleg es dir!Hex schrieb:Vorsicht! Ich kann deinen PC auch komplett lahmlegen..........
Willst du das???
![]()

codo der 3. schrieb:nein, bloss net. sonst jammerst ja wieder rum hier
![]()

Du solltest mal in meiner Sommerresidenz rumbuddelnHex schrieb:Du hast dir das selbst erzählt???
Du bist ja noch kränker als ich dachte, reichen dir die 24 Leichen in deinem Garten denn nicht???
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab ja nicht nur einen Webbrowser![]()
du bist ja direkt intellent *staun*