Baskerville
W:O:A Metalgod
Es hat ja auch nicht jeder einen Tentakel, so isses nun nichtcodo der 3. schrieb:ja keine ahnung wo ein kerl sich tentakeln hinversteckt*unschuldigkuck*
dann isses ja gut
![]()

Es hat ja auch nicht jeder einen Tentakel, so isses nun nichtcodo der 3. schrieb:ja keine ahnung wo ein kerl sich tentakeln hinversteckt*unschuldigkuck*
dann isses ja gut
![]()

mein kind ???Baskerville schrieb:Du musst endlich aufwachen mein Kind!![]()

nein ?! ich dacht des eigentlich jetzt schon ...Baskerville schrieb:Es hat ja auch nicht jeder einen Tentakel, so isses nun nicht![]()

du bist ja heut wieder zickigHex schrieb:Ich habe das Geheimnis des schrecklichen Baskerville entdeckt.....
Und nenn mich nicht Burgfräulein! Und beschützt werden will ich von dir nicht!
![]()

codo der 3. schrieb:du bist ja heut wieder zickig![]()

ich werde gedenkenHex schrieb:Codo, du wirst eines Tages genauso sprechen wie ich, glaube mir...
Noch stehst du im Bann von Baskerville dem Schrecklichen....
aber ........
denke an meine Worte!
![]()

Ja genau, ich bin dein Vater, Luke.....ähhh Codocodo der 3. schrieb:mein kind ???
mein kind !!!
PAPA![]()

wer is mozilla ? die tentakel ?Baskerville schrieb:Ok, wer von euch hat nun diesen Voodoofluch über mich gesprochen, der verhindert, dass ich mit Mozilla das Forum weiterhin besuchen kann???![]()

Das ist ein Webbrowser, aber bei dem kann ich plötzlich auf keine Threads mehr antworten oder Avatare sehen, geschweige denn sonst irgendwascodo der 3. schrieb:wer is mozilla ? die tentakel ?![]()

böses modzilla, sehr böses modzillaBaskerville schrieb:Das ist ein Webbrowser, aber bei dem kann ich plötzlich auf keine Threads mehr antworten oder Avatare sehen, geschweige denn sonst irgendwas![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist ein Webbrowser, aber bei dem kann ich plötzlich auf keine Threads mehr antworten oder Avatare sehen, geschweige denn sonst irgendwas![]()
![]()
![]()

Nein nein nein, da hat mich offensichtlich jemand verflucht, als raus mit der Sprache, wer war es!!!codo der 3. schrieb:böses modzilla, sehr böses modzilla![]()