jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Baskerville schrieb:
Bier trink ich nur, wenn ich nicht betrunken werden will:D Da muss man schon ziemlich schnell trinken um Effekt zu bewirken, dann lieber Wein, davon muss man auch nicht so oft schiffen;) Oder halt gleich Whiskey:D
Schlumpfpisse ging ja aufm Wacken des öfteren durch die Reihe, irgendwie widerlich:D
also ich aknn trinken was ich will! werde von jeder art alk besoffen!

aber wein mag ich garnicht! wieso wiederlich? is doch lecker! ballert nur wie blöde!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.118
71.827
158
Baskerville schrieb:
Tja, meine Kinder und Halbaffen ähnliche Geschöpfe, nun ratet mal, wie hier wieder(diesmal zu einer humanen Zeit) allein seinem Unsinn treibt....

Ja genau, es ist euer Herr und Meister, drum versammelt euch zu meinen Füßen, auf das ihr mich lobpreisen möget!:D:p:D

*versammel*

*lobpreis*

ääääähhh, krieg ich dafür watt zu saufen?
:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Iscariah schrieb:
also ich aknn trinken was ich will! werde von jeder art alk besoffen!

aber wein mag ich garnicht! wieso wiederlich? is doch lecker! ballert nur wie blöde!
Kommt halt auf die Geschwindigkeit an mit der man trinkt, da ich aber kein Sturztrinker bin, fällt das mit Bier bei mir meist geringer aus, ausser es wird halt wirklich viel;)

War mir irgendwie zu süß, das mag ich nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Baskerville schrieb:
Kommt halt auf die Geschwindigkeit an mit der man trinkt, da ich aber kein Sturztrinker bin, fällt das mit Bier bei mir meist geringer aus, ausser es wird halt wirklich viel;)

War mir irgendwie zu süß, das mag ich nicht.
ich sauf meistesn immer zu schnell und dannist auch schnell vorbei mit mir!

also wer die bonbons mag mag auch das getränk!

Hex

4 März 2004
251.118
71.827
158
Baskerville schrieb:
Meine Gunst hast du soeben verwirkt, elendiges Geschöpf!:mad::p:D

Heee, das is doch MEIN Metier.....

ich geb hier solche Anweisungen...

als Domina.... :D ;) :p

oder wie MHB so schön sagt, als leichtes Mädchen....*kicher*