Baskerville
W:O:A Metalgod
Behaupte nichts, dass du auch beweisen kannst!Hex schrieb:Ach neeee....der Baskerville is da....![]()

Manchmal kapier ich selbst nicht was ich sage?

Behaupte nichts, dass du auch beweisen kannst!Hex schrieb:Ach neeee....der Baskerville is da....![]()

also ich aknn trinken was ich will! werde von jeder art alk besoffen!Baskerville schrieb:Bier trink ich nur, wenn ich nicht betrunken werden willDa muss man schon ziemlich schnell trinken um Effekt zu bewirken, dann lieber Wein, davon muss man auch nicht so oft schiffen
Oder halt gleich Whiskey
Schlumpfpisse ging ja aufm Wacken des öfteren durch die Reihe, irgendwie widerlich![]()
Baskerville schrieb:Tja, meine Kinder und Halbaffen ähnliche Geschöpfe, nun ratet mal, wie hier wieder(diesmal zu einer humanen Zeit) allein seinem Unsinn treibt....
Ja genau, es ist euer Herr und Meister, drum versammelt euch zu meinen Füßen, auf das ihr mich lobpreisen möget!![]()

Baskerville schrieb:Sei gesegnet mein Sohn, möge dich mein Wohlwollen auf deinem Weg begleiten!![]()

Iscariah schrieb:na ich renn halt manchmal schon verkleidet als ogerschrath durch die stadt und mach so wilde sachen!

Kommt halt auf die Geschwindigkeit an mit der man trinkt, da ich aber kein Sturztrinker bin, fällt das mit Bier bei mir meist geringer aus, ausser es wird halt wirklich vielIscariah schrieb:also ich aknn trinken was ich will! werde von jeder art alk besoffen!
aber wein mag ich garnicht! wieso wiederlich? is doch lecker! ballert nur wie blöde!

Das Frauen immer nur an das eine denken könnenHex schrieb:*versammel*
*lobpreis*
ääääähhh, krieg ich dafür watt zu saufen?
![]()

Meine Gunst hast du soeben verwirkt, elendiges Geschöpf!Hex schrieb:Er wird größenwahnsinnig.....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das Frauen immer nur an das eine denken können![]()
ich sauf meistesn immer zu schnell und dannist auch schnell vorbei mit mir!Baskerville schrieb:Kommt halt auf die Geschwindigkeit an mit der man trinkt, da ich aber kein Sturztrinker bin, fällt das mit Bier bei mir meist geringer aus, ausser es wird halt wirklich viel
War mir irgendwie zu süß, das mag ich nicht.
An was denn?Hex schrieb:Ja an das auch......*breitgrins*

Baskerville schrieb:Meine Gunst hast du soeben verwirkt, elendiges Geschöpf!![]()

Siehste, da hab ich mehr vom Saufen, also rein zeitlich gesehenIscariah schrieb:ich sauf meistesn immer zu schnell und dannist auch schnell vorbei mit mir!
also wer die bonbons mag mag auch das getränk!

Baskerville schrieb:An was denn?
Ich bin so klein, mein Herz ist rein, wie könnte es auch anders sein?![]()