Iscariah
Moderator
ja das hab ich gestern gemacht!Baskerville schrieb:Ich bereite heute Abend nur das Leiden des Morgens vor...
*weinnachschenkt*![]()
aber solange wollte ich nciht leiden! war anders geplant!
ja das hab ich gestern gemacht!Baskerville schrieb:Ich bereite heute Abend nur das Leiden des Morgens vor...
*weinnachschenkt*![]()
Alkohol ist ein unnachgiebiger Richter, hart, aber gewissermaßen auch fair!Iscariah schrieb:ja das hab ich gestern gemacht!
aber solange wollte ich nciht leiden! war anders geplant!

wo ist er denn fair bitte?Baskerville schrieb:Alkohol ist ein unnachgiebiger Richter, hart, aber gewissermaßen auch fair!![]()

Wer maßvoll trinkt, den richtet er fairIscariah schrieb:wo ist er denn fair bitte?
jedesmal der gleich mist!
ich finden den voll fies.![]()

Baskerville schrieb:Wer maßvoll trinkt, den richtet er fair
Wer das Maß zu voll nimmt, bekommt auch die gerechte Strafe!![]()

Dann wäre ja saufen was für Weichspüler!Iscariah schrieb:
eben und genau das sollte nicht so sein!

ich will morgens lieber gleich aufstehen können und weitersaufen können!! dann müßt ichhier heute nicht so rumgammeln!Baskerville schrieb:Dann wäre ja saufen was für Weichspüler!
Ich will mich morgens wie zusammengeschossen fühlen, das ist Heavy Metal!![]()
Dann würd ich dir Eistee als Getränk empfehlen, dann kannst du das und mit der Farbe kannst du vielleicht den ein oder anderen Einfältigen täuschen, dass es Whiskey sei, was du da trinkst.Iscariah schrieb:ich will morgens lieber gleich aufstehen können und weitersaufen können!! dann müßt ichhier heute nicht so rumgammeln!

macht eistee denn auch besoffen??Baskerville schrieb:Dann würd ich dir Eistee als Getränk empfehlen, dann kannst du das und mit der Farbe kannst du vielleicht den ein oder anderen Einfältigen täuschen, dass es Whiskey sei, was du da trinkst.![]()
Naja, vielleicht einen Zuckerschock, aber mit mehr kann er wohl nicht dienen....Iscariah schrieb:macht eistee denn auch besoffen??

na son zuckerschock is doch auch mal ganz nett!Baskerville schrieb:Naja, vielleicht einen Zuckerschock, aber mit mehr kann er wohl nicht dienen....
obwohl ich auch schon Eistee getrunken habe, der besoffen machte, dieser war jedoch auf gewisse Weise "veredelt"![]()

Einfach mal so ca. 15 Dosen Red Bull saufen, dann ergibt sich nur die Frage, was dir nun das Hirn weggeblasen hat, der Zucker oder das KoffeinIscariah schrieb:na son zuckerschock is doch auch mal ganz nett!
gestern hat mich der vodka mit ahoibrause irgendwie fertig gemacht!
ach und havana club mit cola war da wohl auch noch im spiel!![]()

Bier trink ich nur, wenn ich nicht betrunken werden willIscariah schrieb:och das hab ich berstimmt schonmal gemacht! aber auch mit vodka!
ne also eigendlich trink ich nur bier!
oder vodka mit irgendwas gemischtem!
oder halt zu besonderen meine weltberühmte schlumpfpissse!![]()
Da muss man schon ziemlich schnell trinken um Effekt zu bewirken, dann lieber Wein, davon muss man auch nicht so oft schiffen
Oder halt gleich Whiskey