jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tja, meine Kinder und Halbaffen ähnliche Geschöpfe, nun ratet mal, wie hier wieder(diesmal zu einer humanen Zeit) allein seinem Unsinn treibt....

Ja genau, es ist euer Herr und Meister, drum versammelt euch zu meinen Füßen, auf das ihr mich lobpreisen möget!:D:p:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Baskerville schrieb:
Tja, meine Kinder und Halbaffen ähnliche Geschöpfe, nun ratet mal, wie hier wieder(diesmal zu einer humanen Zeit) allein seinem Unsinn treibt....

Ja genau, es ist euer Herr und Meister, drum versammelt euch zu meinen Füßen, auf das ihr mich lobpreisen möget!:D:p:D
*aufdiekniefällt*

du bist mein held

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Baskerville schrieb:
Ich weiß nicht recht ob ich es wagen sollte danach zu fragen, wie ihr zu dieser Erkenntnis gekommen seid.:D
Wer weiß, was sich dabei für dunkle Abgründe offenbaren:D;)
na meine mutter war wohl nen waldschrath und mein vater nen oger! so muß es gewesen sein! anders kann ich mir das nicht erklären!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na meine mutter war wohl nen waldschrath und mein vater nen oger! so muß es gewesen sein! anders kann ich mir das nicht erklären!
Na, dann lass diese Theorie mal lieber nicht deine Lebensspender erfahren, ich könnte mich irren, aber ich glaube, es würde sie nicht gütig stimmen;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Baskerville schrieb:
Na, dann lass diese Theorie mal lieber nicht deine Lebensspender erfahren, ich könnte mich irren, aber ich glaube, es würde sie nicht gütig stimmen;):D
na ich rede doch nciht von meinen jetzigen eltern sondern von denen aus meinen frühernden leben! nech