codo der 3.
W:O:A Metalmaster
du bist auf nem guten weg T. HexHex schrieb:Lach net Codoid, Codo...des is net so einfachg heut...
Kontzenrtairon....ich kriech des net hi...Konzentroation
![]()

du bist auf nem guten weg T. HexHex schrieb:Lach net Codoid, Codo...des is net so einfachg heut...
Kontzenrtairon....ich kriech des net hi...Konzentroation
![]()

codo der 3. schrieb:du bist auf nem guten weg T. Hex![]()
jeppHex schrieb:Ich eß jetz örschtamalo ein Eis...des gut e vom Adldi..Alödi..Aldi...
#
für mei kontzentraiton..Konzentriatoon...Konzentration....!![]()
Stimmt des etz wie ichs gecheirieben hab?
aldi und konzentration 

codo der 3. schrieb:jeppaldi und konzentration
![]()

wieso ? hatte doch grad eben gstimmt !Hex schrieb:Um Gooots Wiiln...des fkrieg ich heut nimmer hi glaub ich....
ALDI UND KONZTERNEBTRAION!
Ich gebs´auf...![]()
codo der 3. schrieb:wieso ? hatte doch grad eben gstimmt !

dann les halt nachHex schrieb:Äächt, des waiß oich gor nimmer.....jessas....![]()

codo der 3. schrieb:dann les halt nach![]()

LOLHex schrieb:Lieber net....ich glaube bdes les ich am besten gor net noch........![]()

Baskerville schrieb:Das ist das schöne an einem Forum, es wird immer alles dokumentiert![]()
a so a schmarrn ! wenns nach dem ginge dürft des halbe forum nimmer da sein !Hex schrieb:Um Gottsa Willen.....kann mich heir wahrschein,llich nimmer blciken lassen, häöää?

Ich benehme mich immer redlich und taktvollcodo der 3. schrieb:a so a schmarrn ! wenns nach dem ginge dürft des halbe forum nimmer da sein !![]()

codo der 3. schrieb:a so a schmarrn ! wenns nach dem ginge dürft des halbe forum nimmer da sein !![]()