Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.304
- 73.398
- 158
Baskerville schrieb:gut, ich geh dann mal schlafen
Geruhsame Nacht wünsch ich![]()
oki...schlaf schön

bis bald!
Baskerville schrieb:gut, ich geh dann mal schlafen
Geruhsame Nacht wünsch ich![]()

Wer was wo wieso warum???Hex schrieb:hA111 dI OSSSR JA::::: hEI gOTZT

sERVGUS bASKERVILLE; :::: KUMM GROD VOM kELLER HAM:::: uI jESSAS::Baskerville schrieb:Wer was wo wieso warum???![]()
Baskerville schrieb:Aha, das klärt einiges
Kleines Saufkätzchen![]()
Ja, ich kanns lesen, ich weiß nur nicht, ob mir das zu denken geben sollHex schrieb:der >IRT wIRT DER IS SCHULD HAT UNS NOCH AN AUSGEBEN::: so an gensichten, gemsichten...Schnaps...Sakara mensch..soch amol das fgibbtes ja nich...kannst du dews ncubh lesen?

Baskerville schrieb:Ja, ich kanns lesen, ich weiß nur nicht, ob mir das zu denken geben soll![]()
Nö, ist nicht schlimm, kommt hier so häufig vor, da fällst du auch nicht mehr sonderlich aufHex schrieb:Ach Gott, edes is mir jetz fei scho rigendwie peinlich...jerssas Gott...ich wollt fei gar nimmer ins Forum nei...aber weißtkkkahja , die Scuuth... Scuht. Sucht...ne, ich ....is de s arg schlimm?

Baskerville schrieb:Nö, ist nicht schlimm, kommt hier so häufig vor, da fällst du auch nicht mehr sonderlich auf![]()
Jaja, der Teufel hat den Schnaps gemachtHex schrieb:Ääächt isch deacht scho des is jetz schlimm....sakra mich dunnerkeil, hat des neigahut des Teuflszeuch...Scheiß schnäps...muß weng runterfahren jetze

Baskerville schrieb:Jaja, der Teufel hat den Schnaps gemacht
Brave Mädchen trinken auch keinen Schnaps![]()
Mit dem Zeuch könnteste mich aus der Stadt jagenHex schrieb:Och Gooot, was war denn nuchmol mit dem brav??? Ja, aj ichmweiß. die braven trinekn kan Schnaps...sakra mich,, der hzat aber a gut gschemecjt gchmelckt...gschmeckt heut.....der <dschelehenschnepas...Schlehenschnaps...hei gottnja...

Baskerville schrieb:Jaja, der Teufel hat den Schnaps gemacht
Brave Mädchen trinken auch keinen Schnaps![]()

Baskerville schrieb:Mit dem Zeuch könnteste mich aus der Stadt jagen
Ich trinke nur Whiskey, daran kann man sich auch gewöhnen und wird nicht mehr so schnell blau von![]()