jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.304
73.398
158
Baskerville schrieb:
Aha, das klärt einiges:D:D
Kleines Saufkätzchen;):D

der >IRT wIRT DER IS SCHULD HAT UNS NOCH AN AUSGEBEN::: so an gensichten, gemsichten...Schnaps...Sakara mensch..soch amol das fgibbtes ja nich...kannst du dews ncubh lesen?

Hex

4 März 2004
252.304
73.398
158
Baskerville schrieb:
Ja, ich kanns lesen, ich weiß nur nicht, ob mir das zu denken geben soll:D

Ach Gott, edes is mir jetz fei scho rigendwie peinlich...jerssas Gott...ich wollt fei gar nimmer ins Forum nei...aber weißtkkkahja , die Scuuth... Scuht. Sucht...ne, ich ....is de s arg schlimm?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach Gott, edes is mir jetz fei scho rigendwie peinlich...jerssas Gott...ich wollt fei gar nimmer ins Forum nei...aber weißtkkkahja , die Scuuth... Scuht. Sucht...ne, ich ....is de s arg schlimm?
Nö, ist nicht schlimm, kommt hier so häufig vor, da fällst du auch nicht mehr sonderlich auf;)

Hex

4 März 2004
252.304
73.398
158
Baskerville schrieb:
Nö, ist nicht schlimm, kommt hier so häufig vor, da fällst du auch nicht mehr sonderlich auf;)

Ääächt isch deacht scho des is jetz schlimm....sakra mich dunnerkeil, hat des neigahut des Teuflszeuch...Scheiß schnäps...muß weng runterfahren jetze

Hex

4 März 2004
252.304
73.398
158
Baskerville schrieb:
Jaja, der Teufel hat den Schnaps gemacht:D

Brave Mädchen trinken auch keinen Schnaps:p:D

Och Gooot, was war denn nuchmol mit dem brav??? Ja, aj ichmweiß. die braven trinekn kan Schnaps...sakra mich,, der hzat aber a gut gschemecjt gchmelckt...gschmeckt heut.....der <dschelehenschnepas...Schlehenschnaps...hei gottnja...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Och Gooot, was war denn nuchmol mit dem brav??? Ja, aj ichmweiß. die braven trinekn kan Schnaps...sakra mich,, der hzat aber a gut gschemecjt gchmelckt...gschmeckt heut.....der <dschelehenschnepas...Schlehenschnaps...hei gottnja...
Mit dem Zeuch könnteste mich aus der Stadt jagen:D
Ich trinke nur Whiskey, daran kann man sich auch gewöhnen und wird nicht mehr so schnell blau von;)

Hex

4 März 2004
252.304
73.398
158
Baskerville schrieb:
Mit dem Zeuch könnteste mich aus der Stadt jagen:D
Ich trinke nur Whiskey, daran kann man sich auch gewöhnen und wird nicht mehr so schnell blau von;)

De skummt ganz drauf an wie´s den SWgiskey trinkst... ich wenn an Jack gsuffen ahb. hab...denn hab ich den neigschütt udn war a bnlaub..blau..