jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.308
73.403
158
Baskerville schrieb:
Wer Schnaps auf Ex trinkt soll sich auch nicht wundern, wenn er am nächsten Morgen an einem fremden Ort aufwacht;):D

Japppp! De sh..do g.könnst recht hom...ich hob di glaub ich zu schnell getrunkknen..zuviel auf Ex..ichwaß gro hjimmer nimmer wieiviel des jetzert worn...sakrka mich...Gott sei Dank muß i mornnng ers t umer einsme e8inse des ärbenern ärbenr ärbern anfangen.
Baskervidlle Baskerlville, verstehst du des alles ncuh?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Japppp! De sh..do g.könnst recht hom...ich hob di glaub ich zu schnell getrunkknen..zuviel auf Ex..ichwaß gro hjimmer nimmer wieiviel des jetzert worn...sakrka mich...Gott sei Dank muß i mornnng ers t umer einsme e8inse des ärbenern ärbenr ärbern anfangen.
Baskervidlle Baskerlville, verstehst du des alles ncuh?
Ja, auch das kann ich noch lesen, wenn ich sowas schon gesprochen verstehe, dann sicherlich auch, wenns niedergeschrieben ist;)

Hex

4 März 2004
252.308
73.403
158
Baskerville schrieb:
Ja, auch das kann ich noch lesen, wenn ich sowas schon gesprochen verstehe, dann sicherlich auch, wenns niedergeschrieben ist;)

Eigentlich sollert des ja heut a recht gemütliches Kl Kellergeh werden, also so mit Pfeffergöger essen und ab Bierkla Bierla trinken usw...öber donn homs mit die Schnäps angfangt, und de sin sakrische gut sakrisch gute Schnäps, wennstz weißt wos ich amn...man...meine...und do wors´erst amal aner und dann zwei und dann drei udndsjduf und dann vier....uskw. usw...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ich find dich klasse Baskerville :D:)
:D
Hex schrieb:
Eigentlich sollert des ja heut a recht gemütliches Kl Kellergeh werden, also so mit Pfeffergöger essen und ab Bierkla Bierla trinken usw...öber donn homs mit die Schnäps angfangt, und de sin sakrische gut sakrisch gute Schnäps, wennstz weißt wos ich amn...man...meine...und do wors´erst amal aner und dann zwei und dann drei udndsjduf und dann vier....uskw. usw...
Jaja, es fängt immer harmlos an und wird dann verfänglich;)
Hex schrieb:
Ich pfind d en Bakserville...baksjerivelle...auch klasee! Klasse!... :D
nochmal :D

Hex

4 März 2004
252.308
73.403
158
Baskerville schrieb:
:D

Jaja, es fängt immer harmlos an und wird dann verfänglich;)

nochmal :D

Ich find dnen Bakslervidlle..Baskerivklee...auch kalsse...sakram mcu sakra mich, dunnerwetter....
ich schaffe des cho nuch...
Ich find dne Baskervielle auch klasse!
Ich find dnen Baskervidlee auch kalswee...

Hei Gott!" Na.... Ich fidn dbne den Baksler ville auch klasse...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich find dnen Bakslervidlle..Baskerivklee...auch kalsse...sakram mcu sakra mich, dunnerwetter....
ich schaffe des cho nuch...
Ich find dne Baskervielle auch klasse!
Ich find dnen Baskervidlee auch kalswee...

Hei Gott!" Na.... Ich fidn dbne den Baksler ville auch klasse...
Mein Name ist unschreibbar:D

deswegen haben ihn ja auch der eine oder andere verändert:confused::mad::D

Hex

4 März 2004
252.308
73.403
158
Baskerville schrieb:
Mein Name ist unschreibbar:D

deswegen haben ihn ja auch der eine oder andere verändert:confused::mad::D

Ich schaff des scho ncuh....Baskervidlee

BASKERVILLE!!!!!!!! *Judhduuu*juchu*ich hob´s gschafftj, jetztetr!

Heui Gott, wor de schwer....volle Konzeztnration..Konzentriarotiin...
+
Wiemheißt des?

Wie heißt des? Konzetnetaiton....