toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Ich habe aber keinen König, ich habe eine anarcho-syndikalistische Kommune!![]()
Grandios.

Ich habe aber keinen König, ich habe eine anarcho-syndikalistische Kommune!![]()

Musst du dich da wehren mit einem Stock oder sowas? Musst du denen auf den Popo hauen?Nein, die missbrauchen mich sexuell, oder auch nicht.![]()

Ist mir doch egal....
Dann spielen wir eben Sackhüpfen!

Achja???Du hast doch gar keinen Sack.
Aber du gehst mir auf meinen!![]()

Musst du dich da wehren mit einem Stock oder sowas? Musst du denen auf den Popo hauen?![]()

Ganz wundervoll!!!!! *begeistertapplaudier*

Nyn, das ist nicht mehr modern! Seit es die Emanzenbewegung gibt, die wollen sowas nicht...Ich möchte eigentlich lieber ein paar Zärtlichkeiten austauschen, geht sowas heutzutage nicht mehr?![]()

Nyn, das ist nicht mehr modern! Seit es die Emanzenbewegung gibt, die wollen sowas nicht...

Ja das auch....Und einen Salto dazu!Und warum nicht? Was muss man denn heutzutage tun? Einen Handstand?![]()

Ja das auch....Und einen Salto dazu!
Außerdem musste voll der harte Typ sein, aber gleichzeitig auch Softie...Die wissen auch ned was sie wollen diese Emanzen....
Und dann musst du viel Geld haben, darfst aber nicht soviel arbeiten!
Und du musst immer viele Geschenke machen und jeden Tag mehrmals sagen wie gut die aussehen und sowas....Jaja...So ist das!

Tango?![]()
Und Geld? Hast du Geld? Bist du erfolgreich? Hast du einen Beruf wo du richtig gut verdienst, aber auch viel Zeit hast?Voll der harte Typ bin ich und einen Salto kann ich auch. Reicht das?![]()