Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.825
- 71.499
- 158
Ich geb dir glych!Nein, ich meinte dich. Du müffelst. Deswegen müssen wir renovieren.
Damit es wieder Murmeltierfrisch riecht!![]()

Wonach riechen Murmeltiere denn?

Ich geb dir glych!Nein, ich meinte dich. Du müffelst. Deswegen müssen wir renovieren.
Damit es wieder Murmeltierfrisch riecht!![]()

Gute Frage, es war sogar ohne Ende Zeugs übrig.
Aber ich bin nicht sicher ob dir das geschmeckt hätte. Es gab zwar zig verschiedene Varianten an Häppchen (mit Lachs, Schinken, Salami, Hering, verschiedene Käsesorten, Avocado und Tomaten, ect.), aber es schmeckte alles genau gleich.![]()

Ich geb dir glych!
Wonach riechen Murmeltiere denn?![]()

Ach, das glaube ich dir nicht....Nach Rosenblüten, das hab ich doch schn gesagt.![]()

Ach, das glaube ich dir nicht....

Verstecken?![]()
Wenn wir verstecken spielen, suchst du mich nicht und dann sitze ich irgendwo in einem dunklen Versteck alleine und verlassen und werde aus einem gutem Grund nie gefunden. Und dann muss ich irgendwann weinen.
Jetz hab ich zuerst "Nackenbereich" gelesen und wollte schon Rrrrrrrrrrrr machen.....Da kannst ja mal schnüffeln, sofern du einen Gebißabdruck im Nasenbereich haben möchtest.![]()

Dann spielen wir eben Schach! Und ich hau deinen König um!Nein, was lustiges.Wenn wir verstecken spielen, suchst du mich nicht und dann sitze ich irgendwo in einem dunklen Versteck alleine und verlassen und werde aus einem gutem Grund nie gefunden. Und dann muss ich irgendwann weinen.
![]()

Jetz hab ich zuerst "Nackenbereich" gelesen und wollte schon Rrrrrrrrrrrr machen.....
Aber Nasenbereich, nein danke, ich verzichte!
Wirst du immer mit Perwoll gewaschen?![]()
Zumindest in meinen Träumen.
Füttern die dich auch mit Trauben?Nein, ich werde immer von schönen Frauen gestreichelt, das macht das Fell ganz weich.Zumindest in meinen Träumen.
![]()

Dann spielen wir eben Schach! Und ich hau deinen König um!![]()

Füttern die dich auch mit Trauben?![]()

Ist mir doch egal....Ich habe aber keinen König, ich habe eine anarcho-syndikalistische Kommune!![]()