jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und Geld? Hast du Geld? Bist du erfolgreich? Hast du einen Beruf wo du richtig gut verdienst, aber auch viel Zeit hast?:confused:
Und ganz wichtig, du musst tanzen können!:o:D

Nein, ich bin arm. Damit habe ich mich wahrscheinlich automatisch für alle
Frauen diskreditiert?:confused::o
Für eine Frau ist doch ein Mann ohne Geld wie eine Frau ohne Titten für einen Mann.:o

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Nein, ich bin arm. Damit habe ich mich wahrscheinlich automatisch für alle
Frauen diskreditiert?:confused::o
Für eine Frau ist doch ein Mann ohne Geld wie eine Frau ohne Titten für einen Mann.:o
Ja...Das tut mir sehr leid für dich....:(
Also ich würde dich aufnehmen....Du musst dazu nur in diesen Käfig da gehen...*deutel*:o:D

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Nein, ich ziehe es vor einsam, alleine und verlassen zu sterben.
Wenn du mich dann bitte entschuldigen würdest, ich fange damit an.:o
*sichaufdenBodenlegt*
*sichnichtbewegt*
Hm? :confused:
*glotz*
Ähm...
Murmeltier?
*näherkomm*
Murmeltier????
:confused:
*vorsichtigmitdemFussanstubbs*

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Ich liebe diese Szene, wobei diese Szene natürlich keinerlei anspruchsvollen Tango vermittelt. Und auch der zugrundeliegende Film eigentlich eine völlig unzureichende Verfilmung ist. Aber dennoch ist diese Filom-Szene irgendwie perfekt.:o:confused:
Genau an diesen Film und an diese Szene denke ich wenn ich an Tango denke!:)

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Kann man hier nicht mal in Ruhe sterben und verrotten ohne von jemanden getreten zu werden?:confused::o:mad:
Ich hab dich nicht getreten, nur leicht angestubbst...:o
Und Nyn, ich lass dich nicht in Ruhe....
Du wolltest mir doch noch eine Geschichte erzählen....Die wahre Geschichte von Rotkäppchen und dem bösen Wolf!:o
*gespanntzuhör*

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Nein! Du wolltest mich treten und hast es auch getan!:mad:
Und jetzt willst du mich vergenusswurzeln!:o:confused:
Verge...Was????:D

Dann erzähl ich dir eben die Geschichte...

Es war einmal ein Rotkäppchen, das war böse und wollte die Oma mit einem Apfel vergiften, aber es verlief sich im dichten Wald!
Da kam ein Wolf daher und wollte das Rotkäppchen beißen. In den Nacken natürlich!
Ein Zwerg mischte sich in das Geschehen und opferte ein Lamm!:confused:
Das gefiel dem Unterhosenwichtel gar nicht und so holte er sein Pferd um damit zu den Rittern der Kokosnüsse zu reiten.
Diese verwehrten ihm den Zutritt und nannten ihn einen "Scheißengländer"
Nachdem Rotkäppchen dem Wolf zu Willen war und ihn an den Titten spielen ließ, suchte es die Großmutter auf und brachte ihr den Apfel!
Die Großmutter aber saß im Bett und Säure lief ihr aus dem Maul!
Sie zischte und erhob sich zu einer mächtigen Gestalt. Das Rotkäppchen bekam Angst und rief den Froschkönig zu Hilfe!
Dieser haute der Oma eine goldene schwere Kugel über den Kopp.
Dann heirateten das Rotkäppchen und der Froschkönig und bekamen viele kleine Fröschlinge. Diese wurden von den Alienbabys gefressen.

Die Moral von der Geschicht. Verlaufe dich im Walde nicht!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Verge...Was????:D

Dann erzähl ich dir eben die Geschichte...

Es war einmal ein Rotkäppchen, das war böse und wollte die Oma mit einem Apfel vergiften, aber es verlief sich im dichten Wald!
Da kam ein Wolf daher und wollte das Rotkäppchen beißen. In den Nacken natürlich!
Ein Zwerg mischte sich in das Geschehen und opferte ein Lamm!:confused:
Das gefiel dem Unterhosenwichtel gar nicht und so holte er sein Pferd um damit zu den Rittern der Kokosnüsse zu reiten.
Diese verwehrten ihm den Zutritt und nannten ihn einen "Scheißengländer"
Nachdem Rotkäppchen dem Wolf zu Willen war und ihn an den Titten spielen ließ, suchte es die Großmutter auf und brachte ihr den Apfel!
Die Großmutter aber saß im Bett und Säure lief ihr aus dem Maul!
Sie zischte und erhob sich zu einer mächtigen Gestalt. Das Rotkäppchen bekam Angst und rief den Froschkönig zu Hilfe!
Dieser haute der Oma eine goldene schwere Kugel über den Kopp.
Dann heirateten das Rotkäppchen und der Froschkönig und bekamen viele kleine Fröschlinge. Diese wurden von den Alienbabys gefressen.

Die Moral von der Geschicht. Verlaufe dich im Walde nicht!:o

Eine sehr interessante Geschichte. Aber leider kommen viel zu wenig Murmeltiere in der Geschichte vor, dementsprechend taugt sie nicht viel.:o

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Eine sehr interessante Geschichte. Aber leider kommen viel zu wenig Murmeltiere in der Geschichte vor, dementsprechend taugt sie nicht viel.:o
Murmeltiere sind schon fast ausgestorben, darum erwähnt man sie in den Märchen nicht mehr....:(

Übrigens, haben Sie gewusst das Krabbenfischer in der Behringsee sehr hart arbeiten müssen?:confused: