Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.540
- 67.405
- 158
*hmpf*Das klingt nach einer praktikablen Idee!![]()

Na gut, aber du bist ja noch ne Weile hier, also kann ich nun beruhigt ins Bett gehen und Albträume von dir haben!
Gute Nacht!

*hmpf*Das klingt nach einer praktikablen Idee!![]()
*hmpf*
Na gut, aber du bist ja noch ne Weile hier, also kann ich nun beruhigt ins Bett gehen und Albträume von dir haben!
Gute Nacht!![]()
Ach und Warüm? Ich bin doch so nett!Naaaaa.... so ein bisschen hatte ich noch vor dich zu quälen, bevor ich weiter ziehe.![]()
Bestimmt hat sich das Murmeltier heute einen schicken Anzug angezogen und geht zum Tanzen aus.....Ohne mich!!!![]()
Das ist fein! Darf ich mitbauen? Bitte bitte bitte.Dann bau ich eben einen Schneemann....Hier drinne!
*SchneevondraußenholtundaufdenBodenkipp*
So!
*anfängtzubauen*
Baskerville......*freudigdieArmeausbreitet*Sowas kann sich das Murmeltier gar nicht mehr leisten.![]()
Klar darfst du, aber ich bau die Titten dran, ich hab mich nämlich entscheiden ne Schneefrau zu machen!Das ist fein! Darf ich mitbauen? Bitte bitte bitte.![]()
Baskerville......*freudigdieArmeausbreitet*
Bin ich denn verrückt?
Aber ich freu mich dich zu sehen.....![]()
Klar darfst du, aber ich bau die Titten dran, ich hab mich nämlich entscheiden ne Schneefrau zu machen!
Und da brauch ich noch Schnee weil die hat ziemlich große.....![]()
Ich...ääh....würde schon, aber du beißt mich ja....das geht nicht....Und bekomme ich keine Umarmung?![]()
Das ist eine gute Frage....Hmmmmm....Steck sie einfach hin, dann ist es halt ein Schneezwitter....Eine Schneefrau? Und wo steckt man da die Karotte hin?![]()
Ich...ääh....würde schon, aber du beißt mich ja....das geht nicht....
Ich habe noch nie so ein bissiges Murmeltier wie dich getroffen! Die anderen sind meistens recht friedlich. Komischerweise hauen die aber immer ab sobald die mich sehen, weißt du woran das liegt?![]()
Das ist eine gute Frage....Hmmmmm....Steck sie einfach hin, dann ist es halt ein Schneezwitter....![]()