jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
:confused:
Das ergibt keinen Sinn.:o

Soll ich dich mal hauen!?:confused:
Doch, das ergibt einen Sinn, nur du verstehst es nicht!:o
Wenn du nicht da bist, dann bin ich furchtbar traurig und suche nach dir.
Wenn du da bist, dann kann ich es kaum ertragen und werde wütend.
Das ist doch logisch, oder nicht?:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ohne dich mag ich hier nicht mehr schreiben und überhaupt wäre es dann nicht mehr so schön im Forum....:o

Aber es gibt her doch so viele andere nette Leute im Forum mit denen du schreiben kannst. Du kennst hier so viele Menschen und alle mögen dich und wollen etwas mit dir machen oder zumindest in Kontakt bleiben. Ein Murmeltier mehr oder weniger fällt da gar nicht auf.
:o

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Aber es gibt her doch so viele andere nette Leute im Forum mit denen du schreiben kannst. Du kennst hier so viele Menschen und alle mögen dich und wollen etwas mit dir machen oder zumindest in Kontakt bleiben. Ein Murmeltier mehr oder weniger fällt da gar nicht auf.
:o
Mir fällt das aber auf.....:o
Auch wenn ich viele kenne und treffe....trotzdem brauche ich auch mein Murmeltier. Jawohlja!
Auch wenn es mich wahnsinnig und wütend macht!
Ich weiß das ist verrückt!:rolleyes::D