Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.538
- 67.400
- 158
Die sind wahrscheinlich nur schüchtern weil sie von deiner lieblichen Anmut überwältigt sind.![]()

Also diese Antwort hab ich nun nicht erwartet.....Ich kann damit nicht umgehen!

Die sind wahrscheinlich nur schüchtern weil sie von deiner lieblichen Anmut überwältigt sind.![]()
Neee, das will ich nicht.
Wir könnten ja auch noch einen Schneemann bauen, vielleicht mögen die sich ja?![]()
Also diese Antwort hab ich nun nicht erwartet.....Ich kann damit nicht umgehen!![]()
*HandanKoppschlag*Wieso? Verstehst du keinen Sarkasmus?![]()
Machen die dann Sex?
Das will ich sehen.....
*schnellnochneLadungvonSchneeholt*![]()
*HandanKoppschlag*
Ich dachte....
Bin ich vielleicht froh....*aufatmet*![]()
Ja, der Mann muss das machen und die Frau einladen damit er dann zu ihr ins Bett darf!Mal sehen, vielleicht führt er sie auch erstmal zum Abendessen aus. Oder ins Kino. Das macht man doch so, oder?![]()
Ja, der Mann muss das machen und die Frau einladen damit er dann zu ihr ins Bett darf!![]()
Keine Ahnung....eigentlich habe ich nur....ich bin eine Frau, ich kann nicht klar denken....verstehst du? Siehst du, ich bin schon wieder verwirrt....Was dachtest du?
Seit wann wird hier gedacht?![]()
Japp, er muss sie einladen und ihr Geschenke machen und Rosen überreichen, das ist ganz wichtig, Rosen! Und dann muss er ihr auch noch was erzählen, was Nettes und sich richtig bemühen und dann darf er mit nach Hause!Also der Mann muss Geld ausgeben damit er mit der Frau ins Bett darf, hab ich das richtig verstanden?
Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vor.![]()
Keine Ahnung....eigentlich habe ich nur....ich bin eine Frau, ich kann nicht klar denken....verstehst du? Siehst du, ich bin schon wieder verwirrt....![]()
Japp, er muss sie einladen und ihr Geschenke machen und Rosen überreichen, das ist ganz wichtig, Rosen! Und dann muss er ihr auch noch was erzählen, was Nettes und sich richtig bemühen und dann darf er mit nach Hause!![]()
Du MUSST aber deine Suppe essen, sonst wirst du ganz dünn und stirbst!Nein versteh ich nicht, will ich auch nicht verstehen. Und ich will meine Suppe auch nicht essen.![]()
Das ist dann die andere Variante! Das muss jeder Mann selbst entscheiden! Manche wollen aber auch heiraten und Kinder haben mit der Frau, da ist dann die Nutte doch etwas ungeeignet!Wäre es dann nicht einfacher eine Nutte zu bezahlen? Das kostet ungefähr dasselbe, man kann sich den ganzen anderen Mist sparen und die kann wenigstens was im Bett?![]()
Du MUSST aber deine Suppe essen, sonst wirst du ganz dünn und stirbst!![]()