jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Da bist du aber nicht der einige, so cool war ich damals auch, war auch der einzige im Bekanntenkreis, der 1 MB Speicher hatte.:D

Keine Ahnung! Richard Nixon?:confused:

Ja, wir waren halt cool damals! Und heute noch mehr, weil wir davon erzählen und damit rumprahlen können. Die Jugend weiß doch nichmal 4 Gigabyte Speicher zu schätzen. Pah!:o:D

Sein Kopf.:o

L

Lord Soth

Guest
4 GB? So viel habe ich nicht mal, wenn ich alle Computer, die ich verwende, zusammenrechen.:D

Auf einem Roboter-Körper?:confused:

ich hab 512MB + 64MB wenn ich beide zusammenzähle.:confused::o

Damals noch auf einem billig zusammengebauten Fisherprice-Gestell. Später dann auf einem Zoids-Saurier aufgeklebt und danach auf einer Bravestarr-Figur! Dann auf einer He-Man Figur (Merman), und dann auf Rhino von M.A.S.K., damit er auch mal rumdüsen und Raketen verschießen kann. Momentan klebt er auf einer Lego-Yoda Figur... der Robo kommt erst in 1000 jahren.:o:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich hab 512MB + 64MB wenn ich beide zusammenzähle.:confused::o

Damals noch auf einem billig zusammengebauten Fisherprice-Gestell. Später dann auf einem Zoids-Saurier aufgeklebt und danach auf einer Bravestarr-Figur! Dann auf einer He-Man Figur (Merman), und dann auf Rhino von M.A.S.K., damit er auch mal rumdüsen und Raketen verschießen kann. Momentan klebt er auf einer Lego-Yoda Figur... der Robo kommt erst in 1000 jahren.:o:p

Ich habe 448 auf meinem Schlepptop und der Computer im Büro... keine Ahnung, wahrscheinlich so viel wie damals mein Amiga.:D

Das klingt sehr verwirrend und nach nicht aufgearbeiteten Kindheitserinerungen?:confused: Einen Schnaps?:D*anbiet*