Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.931
- 16.795
- 168
Wahrscheinlich eine verflossene Liebe, darüber kommen doch Frauen nie drüber weg.![]()
oder sie hat sich das widar eingebildet, so wie die rübenklo. total plemplem ist die manchmal.

Wahrscheinlich eine verflossene Liebe, darüber kommen doch Frauen nie drüber weg.![]()

oder sie hat sich das widar eingebildet, so wie die rübenklo. total plemplem ist die manchmal.![]()

Die wird ohnehin immer absonderlicher, ich fürchte man muss sie notschlachten.![]()

bei ihrem wuchigen steiß könnte man ja n halbes dorf mit versorgen.
für ein viertel jahr.![]()

Hat sie den?
Das weiß ich nicht, weil ich sie noch nie angesehen habe.![]()

verpasst nix.![]()

Kann ich mir denken, es hat auch nicht mal geklappt sie zu etwas zu dressieren. Sie kocht nicht, macht nicht sauber, ist einfach nur ein Nutznießer oder kurz: eine Frau eben.![]()

also ein schmarotzer, wie alf zu sagten pflegte.![]()

wobei der eine oder andere nichts essen sollte, was intelligenter ist als er selber. wie bei der frau.![]()
Ach deswegen sind die meisten Frauen Vegetarier?![]()
würde sinn machen. ausserdem muss die frau ja auch in der lage sein, fleisch unfallfrei mit besteck zuzubereiten, da hapert es ja schon gewaltig.![]()
Fleisch grillt man ja auch häufig und dafür sind Frauen zu blöd.
Und kochen können die meisten ja auch nicht richtig.![]()
Weil eine Frau nunmal nicht viel mehr kann als eine Dose aufzumachen.
Deswegen mögen ja auch Frauen Katzen so gerne, weil die sich über das Petersilien-Sträußchen neben dem Dosenfraß noch freuen.![]()
Aber im Gegensatz zu Katzen sind Frauen zumindest potenziell in der Lage unser Leben zu bereichern, sofern sie nackt sind.![]()
und uns danach bier bringen.![]()
Und reden darf sie nicht!![]()
sieht man ja an hex.
was die immer mit einem murmeltier hat.![]()
oder sie hat sich das widar eingebildet, so wie die rübenklo. total plemplem ist die manchmal.![]()
Die wird ohnehin immer absonderlicher, ich fürchte man muss sie notschlachten.![]()
bei ihrem wuchigen steiß könnte man ja n halbes dorf mit versorgen.
für ein viertel jahr.![]()
Hat sie den?
Das weiß ich nicht, weil ich sie noch nie angesehen habe.![]()
verpasst nix.![]()

Jaaaaaa....das hab ich auch gedacht als ich das heute gelesen habe....so ein Mist!![]()

Ich bin so gestresst zur Zeit.....und das macht mich auch wütend!Wo ist denn Hex schon wieder? Das macht mich schon wieder wütend!
Und wenn sie hier wäre, würde mich das auch wütend machen!
Manchmal ist es nicht einfach, wenn man so verrückt ist.![]()