Baskerville
W:O:A Metalgod
Na so schlimm wie bei mir kanns nich gewesen sein....![]()
Soll das eine Wette sein?

Na so schlimm wie bei mir kanns nich gewesen sein....![]()

Klar, ich bin doch ein alter Sack und hatte nen Amiga 500 mit 1MB Speicher!
Und wer hat den A-Whop-bop-a-loop-bop-a-whomp-bam-boom-Song gemacht?

Nein!Soll das eine Wette sein?![]()

Da bist du aber nicht der einige, so cool war ich damals auch, war auch der einzige im Bekanntenkreis, der 1 MB Speicher hatte.
Keine Ahnung! Richard Nixon?![]()

Nein!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem...Wußtest du das ich Holzfäller bin?![]()

Nein!
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem...Wußtest du das ich Holzfäller bin?![]()

4 GB? So viel habe ich nicht mal, wenn ich alle Computer, die ich verwende, zusammenrechen.Ja, wir waren halt cool damals! Und heute noch mehr, weil wir davon erzählen und damit rumprahlen können. Die Jugend weiß doch nichmal 4 Gigabyte Speicher zu schätzen. Pah!
Sein Kopf.![]()

4 GB? So viel habe ich nicht mal, wenn ich alle Computer, die ich verwende, zusammenrechen.
Auf einem Roboter-Körper?![]()

ich hab 512MB + 64MB wenn ich beide zusammenzähle.
Damals noch auf einem billig zusammengebauten Fisherprice-Gestell. Später dann auf einem Zoids-Saurier aufgeklebt und danach auf einer Bravestarr-Figur! Dann auf einer He-Man Figur (Merman), und dann auf Rhino von M.A.S.K., damit er auch mal rumdüsen und Raketen verschießen kann. Momentan klebt er auf einer Lego-Yoda Figur... der Robo kommt erst in 1000 jahren.![]()

Einen Schnaps?
*anbiet*Die kacken aber alles voll!Sehr interessant! Weißt du was auch interessant ist? Möwen, die sind sehr interessant!![]()

Dürfen Holzfäller keine Titten haben?Titten?![]()

Die kacken aber alles voll!![]()

Prima....ich muss ja ein Albtraum sein, bei deinen Vorstellungen die du von mir hast!Aber die machen so komische Geräusche.
So stell ich mir auch deine Stimme vor!
Außer wenn du lachst, das entspricht eher eine Hyäne.![]()

Prima....ich muss ja ein Albtraum sein, bei deinen Vorstellungen die du von mir hast!![]()

Ja bitte, das interessiert mich nun doch!Soll ich auch mal schildern, wie ich glaube, dass du aussiehst?
![]()