jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja Gewitter mit Bumm und Krawumm und Regen und Sturm und der Wind wütet die Temperatur fällt schlagartig um 4°C und immer wieder Blitze und dann wieder BANG!!!!

Einfach herrlich, das könnte ich den ganzen Tag haben.:D

Hex

4 März 2004
247.852
67.812
158
Wo ist Charlotte?:confused:
Guten Tag, ich bin derzeit etwas angenervt vom Forum und nicht so gewillt viel Zeit hier (damit meine ich nicht diesen Thread) zu verbringen.
ABER zur Wiedergutmachung hab ich dir ein Geschenk mitgebracht, denn ich bin ja nett, hab ich gesagt....:o
*eingroßesrotesPäckchenmitSchleifeaufdenTischstellt*
Bitteschön....:o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.678
15.057
168
Guten Tag, ich bin derzeit etwas angenervt vom Forum und nicht so gewillt viel Zeit hier (damit meine ich nicht diesen Thread) zu verbringen.
ABER zur Wiedergutmachung hab ich dir ein Geschenk mitgebracht, denn ich bin ja nett, hab ich gesagt....:o

*geschenkeinsammel*

:o:D

Hex

4 März 2004
247.852
67.812
158
*geschenkeinsammel*

:o:D
:eek:
Onkäääl...das ist aber doch...das ist doch...das gehört doch Baskerville!:o
Das darfst du nicht aufmachen, weil...weil...da ist....*hust*...also dann erlebst du eine ...Überraschung!:o:D

Muss ich gleich morgen ein neues kaufen für Baskerville, aber diesmal wird das noch viel schlimmer sein....ähm ich meine viel hübscher!:o:rolleyes:
*hüstel*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.678
15.057
168
Das darfst du nicht aufmachen, weil...weil...da ist....*hust*...also dann erlebst du eine ...Überraschung!:o:D

Muss ich gleich morgen ein neues kaufen für Baskerville, aber diesmal wird das noch viel schlimmer sein....ähm ich meine viel hübscher!:o:rolleyes:
*hüstel*

na dann willich das auch nich mehr ham. :o

*geschenkinmülleimerstopf* :mad:

Hex

4 März 2004
247.852
67.812
158
na dann willich das auch nich mehr ham. :o

*geschenkinmülleimerstopf* :mad:

Jetz isses verbeult, jetz weiß ich nich ob das noch funktioniert wenn man es aufmacht...hmmm.....Ich könnte ja mal.....
*Geschenkwiederrausholt*
*vorsichtigöffnet*
WUMMM!!!!
*lautenKnallhörtundBoxhandschuhimGesichthat*

AU!!!!!:mad::o:rolleyes:

Das war meine Nase!:o *reib*

*Gesichtverzerrt*

Sowas hat man davon wenn man solche Ideen hat! *hmpf*:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.678
15.057
168
Jetz isses verbeult, jetz weiß ich nich ob das noch funktioniert wenn man es aufmacht...hmmm.....Ich könnte ja mal.....
*Geschenkwiederrausholt*
*vorsichtigöffnet*
WUMMM!!!!
*lautenKnallhörtundBoxhandschuhimGesichthat*

AU!!!!!:mad::o:rolleyes:

Das war meine Nase!:o *reib*

*Gesichtverzerrt*

Sowas hat man davon wenn man solche Ideen hat! *hmpf*:rolleyes:

:eek::eek::eek:

*begeistertapplaudier*

das war toll.

nochmal. :mad:

und zwar sofort. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Was soll ich da sagen? Ich finde hier in diesem Forum alle zum kotzen!:o:D

Da dein Betrag nicht der letzt geschriebene hier im Thread ist, kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Geschenk vom Mümmeltier oder von Isi abgezogen worden ist.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

*hüstel*

Ein Geschenk von dir ist entweder etwas fieses oder ein Kätzchen.
Auf jeden Fall würde ich das Geschenk notsprengen.:o:D