Baskerville
W:O:A Metalgod
Sowas mache ich nicht mehr, ich bin jetz immer nett und freundlich!![]()
Das sagst du nur um mich in Sicherheit zu wiegen um dann umso schlimmer zuzuschlagen!

Sowas mache ich nicht mehr, ich bin jetz immer nett und freundlich!![]()
*auslauterNettigkeiteinenErdbeerkuchenbackt*
Guten Tag, ich bin derzeit etwas angenervt vom Forum und nicht so gewillt viel Zeit hier (damit meine ich nicht diesen Thread) zu verbringen.Wo ist Charlotte?![]()
Guten Tag, ich bin derzeit etwas angenervt vom Forum und nicht so gewillt viel Zeit hier (damit meine ich nicht diesen Thread) zu verbringen.
ABER zur Wiedergutmachung hab ich dir ein Geschenk mitgebracht, denn ich bin ja nett, hab ich gesagt....
*eingroßesrotesPäckchenmitSchleifeaufdenTischstellt*
Bitteschön....
![]()
*geschenkeinsammel*
![]()
Onkäääl...das ist aber doch...das ist doch...das gehört doch Baskerville!
Das darfst du nicht aufmachen, weil...weil...da ist....*hust*...also dann erlebst du eine ...Überraschung!
Muss ich gleich morgen ein neues kaufen für Baskerville, aber diesmal wird das noch viel schlimmer sein....ähm ich meine viel hübscher!
*hüstel*
![]()
Jetz isses verbeult, jetz weiß ich nich ob das noch funktioniert wenn man es aufmacht...hmmm.....Ich könnte ja mal.....na dann willich das auch nich mehr ham.
*geschenkinmülleimerstopf*
![]()
Jetz isses verbeult, jetz weiß ich nich ob das noch funktioniert wenn man es aufmacht...hmmm.....Ich könnte ja mal.....
*Geschenkwiederrausholt*
*vorsichtigöffnet*
WUMMM!!!!
*lautenKnallhörtundBoxhandschuhimGesichthat*
AU!!!!!
Das war meine Nase!*reib*
*Gesichtverzerrt*
Sowas hat man davon wenn man solche Ideen hat! *hmpf*
![]()
Dann seh ich bald aus wie ein Boxer.....
*begeistertapplaudier*
das war toll.
nochmal.
und zwar sofort.![]()
Dann seh ich bald aus wie ein Boxer.....
Ich lass mir was anderes einfallen!
![]()
Guten Tag, ich bin derzeit etwas angenervt vom Forum und nicht so gewillt viel Zeit hier (damit meine ich nicht diesen Thread) zu verbringen.
ABER zur Wiedergutmachung hab ich dir ein Geschenk mitgebracht, denn ich bin ja nett, hab ich gesagt....
*eingroßesrotesPäckchenmitSchleifeaufdenTischstellt*
Bitteschön....
![]()
Onkäääl...das ist aber doch...das ist doch...das gehört doch Baskerville!
Das darfst du nicht aufmachen, weil...weil...da ist....*hust*...also dann erlebst du eine ...Überraschung!
Muss ich gleich morgen ein neues kaufen für Baskerville, aber diesmal wird das noch viel schlimmer sein....ähm ich meine viel hübscher!
*hüstel*
![]()