jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das heißt du kommst dann aber immer wieder zurück wegen mir?:eek::o
*blinzel*

Ach, ist das nett, sowas Schönes hast du mir noch NI gesagt!:o

Dafür bringe ich dir auch deine Pantoffeln und die Zeitung und mach dir ein frisches kühles Bier auf!:o
Eventuell schleich ich mich dann später von hinten an und hau dir eins mit der Pfanne übern Kopp....ABER, das entscheide ich dann noch....:o:D:D:D

Stimmt sowas nettes habe ich noch nie gesagt, zumal ich es nicht gesagt habe.:confused:

Aber die Pantoffeln und die Zeitung nehme ich gerne. Aber ich hätte lieber gerne ein schönes Weizen.:D
Pfanne... was? Was haust du in die Pfanne, ein Steak?:confused:

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Ich stelle fest das dieser Thread mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird!:o

:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Kuhhäute sind auch verboten!:mad:

Bleib bloß weg!:eek:
Heute ist Tag des Kusses, das habe ich heute zig mal von den Frauen zu spüren bekommen.:o
Mir doch egal....*mitKuhhäutenstrickt*:mad::D

Was ist heute?:confused:
Davon weiß ich ja gar nix....außerdem mach ich sowas ekliches nich...aber ich könnte dir eins auf die Nase geben!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mir doch egal....*mitKuhhäutenstrickt*:mad::D

Was ist heute?:confused:
Davon weiß ich ja gar nix....außerdem mach ich sowas ekliches nich...aber ich könnte dir eins auf die Nase geben!:o

Sind das lila Kühhaute?:confused:

Küssen ist auch eher was, was Männer bevorzugen, weil dabei die Frau nicht reden kann.:o
Wenn du mir auf die Nase haust, nehme ich dir deine Nase weg.:mad:

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Sind das lila Kühhaute?:confused:

Küssen ist auch eher was, was Männer bevorzugen, weil dabei die Frau nicht reden kann.:o
Wenn du mir auf die Nase haust, nehme ich dir deine Nase weg.:mad:
Ja natürlich sind die lila....das werden schöne schicke Socken für dich....*weiterstrick*
Soll ich da noch rosa Schleifchen dranmachen?:confused::D

Achso, darum haben die Männer das Küssen erfunden...sehr praktisch!:D

Bei mir funktioniert das aber nicht, weil ich rede wie ein Wasserfall!:o

Und meine Nase lass ich mir nicht wegnehmen, eher kracht die Erde zusammen!!!:mad::mad::mad:

Oder die ALIENS kommen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja natürlich sind die lila....das werden schöne schicke Socken für dich....*weiterstrick*
Soll ich da noch rosa Schleifchen dranmachen?:confused::D

Achso, darum haben die Männer das Küssen erfunden...sehr praktisch!:D

Bei mir funktioniert das aber nicht, weil ich rede wie ein Wasserfall!:o

Und meine Nase lass ich mir nicht wegnehmen, eher kracht die Erde zusammen!!!:mad::mad::mad:

Oder die ALIENS kommen!:o

Lila und Rosa passt doch gar nicht zusammen.:o Du hast auch gar keinen Geschmack, aber was soll man auch erwarten, bist halt nur ne olle Wurzelhexe.:p

Hast du auch so einen langen Hexenzinken im Gesicht? Wie eine Mohrrübe?:confused:

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Lila und Rosa passt doch gar nicht zusammen.:o Du hast auch gar keinen Geschmack, aber was soll man auch erwarten, bist halt nur ne olle Wurzelhexe.:p

Hast du auch so einen langen Hexenzinken im Gesicht? Wie eine Mohrrübe?:confused:
Natürlich paßt das zusammen, ich hab da wohl mehr Ahnung von wie du!:o:mad::p

Jahaaaa, hab ich.....gar scheußlich sehe ich aus, garstig und scheußlich!:o

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Nein! Ich habe mehr Ahnung als du!:o:p

Bist du deswegen immer so gemein zu mir, weil du mich um meiner wohlerscheinenden Gestalt beneidest?:confused::D:D
Ich bin Franke, da heißt das WIE!!!!:mad::p

Natürlich und wegen deines Geldes und allem was du sonst noch hast, ich platze fast deswegen....:o

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Ich weiß wer dran schuld ist, das ich nicht schlafen kann!!!:mad:

Hex

4 März 2004
247.840
67.792