jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.618
158
Wer sagt, dass ich keinen mehr trinke und nicht mehr rauche?:confused:
Was für feiste Lügen gibst du da von dir?:mad:
Tanzen gehe ich nur, wenn wir Charleston tanzen, das ist nunmal das Minimum der Dinge!:o
Einkaufen geht Frau am besten mit Frau, das ist nun keine sonderliche Neuigkeit und eigentlich völlig obsolet es zu erwähnen.:o
Das mit dem Stock und dem Herumjagen stimmt natürlich, aber ich dachte immer, das würde dir auch Spaß machen?:confused::o

*dasBildbetrachtet*:confused:
Warum ist das Vieh denn so dick?:o
DU hast zu mir erst kürzlich gesagt das du nicht mehr trinkst und nicht mehr rauchst! Jawollja...da siehste mal, du weißt schon gar nicht mehr was du sagst!:o
Charleston mag ich nich....ich mag nur lateinamerikanische Tänze!:D
Ich gehe nie mit Frauen einkaufen, das Geschnatter regt mich auf! :o

Nein, mir macht das keinen Spaß....:mad:

Naja, das ist nicht dick, das ist nur etwas...etwas...also...die meisten Murmeltiere sind ja etwas....ähm....pummelich!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
DU hast zu mir erst kürzlich gesagt das du nicht mehr trinkst und nicht mehr rauchst! Jawollja...da siehste mal, du weißt schon gar nicht mehr was du sagst!:o
Charleston mag ich nich....ich mag nur lateinamerikanische Tänze!:D
Ich gehe nie mit Frauen einkaufen, das Geschnatter regt mich auf! :o

Nein, mir macht das keinen Spaß....:mad:

Naja, das ist nicht dick, das ist nur etwas...etwas...also...die meisten Murmeltiere sind ja etwas....ähm....pummelich!:o

:D
Ich habe auch behauptet, dass ich am Donnerstag blind werden würde und dass es keinen Mond gebe, das ist nämlich nur die Rückseite der Sonne.:o
Ich bin aber irgendwie nicht so der lateinamerikanische Typ, da musst du wohl mit deinem Jonny Depp vorlieb nehmen.:o:p
Tja, dann kannst du ja gut nachvollziehen, warum ich nicht mit dir einkaufen gehe!:D

Murmeltiere sind knuffig, nicht pummelig!:mad:

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Ich habe auch behauptet, dass ich am Donnerstag blind werden würde und dass es keinen Mond gebe, das ist nämlich nur die Rückseite der Sonne.:o
Ich bin aber irgendwie nicht so der lateinamerikanische Typ, da musst du wohl mit deinem Jonny Depp vorlieb nehmen.:o:p
Tja, dann kannst du ja gut nachvollziehen, warum ich nicht mit dir einkaufen gehe!:D

Murmeltiere sind knuffig, nicht pummelig!:mad:
Also kann ich nie ernst nehmen was du sagst!:o

Ohjaaa, mit Depp tanze ich sehr gerne, kein Problem!:D
Aber der kann ja nich küssen....:o

Weil ich soviel schnattere? Wie eine Ente?:confused::D

Na gut, dann sind sie halt knuffig....und ein kleines bisschen pummelich!:D

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Heute im Angebot:

Fisch! Fisch! Fisch!:o

Kaufen Sie! Feinster Fisch! Frisch vom Fritz!
Alles frische Fische von Fischers Fritze!:o

Nur drölf Mark!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also kann ich nie ernst nehmen was du sagst!:o

Ohjaaa, mit Depp tanze ich sehr gerne, kein Problem!:D
Aber der kann ja nich küssen....:o

Weil ich soviel schnattere? Wie eine Ente?:confused::D

Na gut, dann sind sie halt knuffig....und ein kleines bisschen pummelich!:D

Doch, wenn ich ganz explizit sage, dass das was ich sage ernst zunehmen sei... wobei es dann immer noch seien kann, dass ich lüge. Ich lüge so gern.:D

Jajaja... ich will nichts von deinen feuchten Träumen hören.:o:p

Du schnatterst nicht nur wie eine Ente, du schlingst auch wie eine Ente!:p

Nicht pummelig!:mad: Eher heroenhaft, mutig und stark, tapfer und rechtschaffend!:cool:

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Doch, wenn ich ganz explizit sage, dass das was ich sage ernst zunehmen sei... wobei es dann immer noch seien kann, dass ich lüge. Ich lüge so gern.:D

Jajaja... ich will nichts von deinen feuchten Träumen hören.:o:p

Du schnatterst nicht nur wie eine Ente, du schlingst auch wie eine Ente!:p

Nicht pummelig!:mad: Eher heroenhaft, mutig und stark, tapfer und rechtschaffend!:cool:

Lügen is nich gut!:o

Ich schlinge nicht!:mad: Ich habe nur manchmal viel Hunger....:o:D

Na gut...*nochwasaufdasBildkritzel*
Eine Krone! Da!
*aufdenKoppdeut*
Ein königliches Monster...ääh...Murmeltier!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lügen is nich gut!:o

Ich schlinge nicht!:mad: Ich habe nur manchmal viel Hunger....:o:D

Na gut...*nochwasaufdasBildkritzel*
Eine Krone! Da!
*aufdenKoppdeut*
Ein königliches Monster...ääh...Murmeltier!:o:D

Aber lügen macht so viel Spaß.:o

Ach bitte, meist nimmst du dir doch nicht mal die Zeit zum Kauen, sondern schlingst alles direkt in dich hinein, damit zu um so schneller nachschaufeln kannst.:o:p

Hmmm..... ein königliches Murmeltier, das gefällt mir.:D Weißt du, eigentlich möchte ich ja nur, dass alle Leute mich liebhaben. Und wenn ich eines Tages König der Welt bin, werden mich auch alle liebhaben.:o Zumal es dann bei Todesstrafe verboten sein wird, mich nicht liebzuhaben.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ganz frisch! So frisch wie ein Küken oder der Morgentau!:o:confused:

Neeeein!
Du hättest jetzt sowas sagen müssen wie: "Willst du etwa sagen, mein Fisch sei nicht frisch???"
Darauf ich: "Ja, genau das wollte ich andeuten! Dein Fisch stinkt!"
Dann hättest du mit eins mit dem Fisch verpasst und wir hätten uns geprügelt, wie Verleihnix und Automatix in den Asterix-Comics!:D:D

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Neeeein!
Du hättest jetzt sowas sagen müssen wie: "Willst du etwa sagen, mein Fisch sei nicht frisch???"
Darauf ich: "Ja, genau das wollte ich andeuten! Dein Fisch stinkt!"
Dann hättest du mit eins mit dem Fisch verpasst und wir hätten uns geprügelt, wie Verleihnix und Automatix in den Asterix-Comics!:D:D
Das ist mir zu anstrengend, du darfst mein Alter nicht vergessen!:o
*ächz*

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Aber lügen macht so viel Spaß.:o

Ach bitte, meist nimmst du dir doch nicht mal die Zeit zum Kauen, sondern schlingst alles direkt in dich hinein, damit zu um so schneller nachschaufeln kannst.:o:p

Hmmm..... ein königliches Murmeltier, das gefällt mir.:D Weißt du, eigentlich möchte ich ja nur, dass alle Leute mich liebhaben. Und wenn ich eines Tages König der Welt bin, werden mich auch alle liebhaben.:o Zumal es dann bei Todesstrafe verboten sein wird, mich nicht liebzuhaben.:D

Nein, man darf abe rnicht lügen, das steht schon in der Bibel!:o

Also das...Nein, das stimmt nicht...ich...
Na gut! Es stimmt, ich schlinge wie eine Ente!:o:D

Also ich hab dich liep, ganz ehrlich!:o
*aufdenBodenguckt*
Oh sieh mal da.....ein Käferchen!
*ablenk*