Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber warum denn? DU hast vor mir nix zu befürchten, da du mein liepstes Murmeltierchen bist, dir würd ich NI was tun!![]()
Und was ist mit meinen Pfötchen?

Aber warum denn? DU hast vor mir nix zu befürchten, da du mein liepstes Murmeltierchen bist, dir würd ich NI was tun!![]()

Was soll denn mit denen sein?Und was ist mit meinen Pfötchen?![]()

Bestimmt macht sich das Murmeltier hübsch und geht gleich aus zum Tanzen mit irgendwelchen Miezen! *hmpf*
*inSesselhockundbrüt*

Und was machst du jetz?Hübsch machen? Sowas brauchen Männer nicht, das haben nur Frauen nötig.
Und garantiert treibe ich mich nicht mit irgendwelchen Mietzen herum.![]()

Und was machst du jetz?
Herumlümmeln?
Hast du dafür überhaupt eine Genehmigung?
Man muss nämlich im Besitz einer Lümmelgenehmigung sein, wenn man am Tag länger als 2 Stunden herumlümmeln möchte.![]()
Davon habe ich ja noch nie was gehört.

Lümmelgenehmigung?Davon habe ich ja noch nie was gehört.
Davon will ich auch gar nichts wissen, am besten vergessen wir das ganze wieder und sprechen nie wieder davon.![]()

Das geht nicht!
Wenn das Ordnungsamt kommt und zwar die von der Lümmelabteilung, dann wollen die diese Genehmigung von dir sehen, sonst nehmen die dich mit!![]()

Von einer Lümmelabteilung habe ich auch noch nie was gehört.
Aber "mitnehmen" klingt lustig, da bin ich glatt dabei.![]()

Du würdest dich mitnehmen lassen??
Das heißt du willst hier wech!
Du willst ja nur abhauen damit du es nicht mehr hier mit mir aushalten musst!
![]()

Ach Quatsch, das stimmt doch gar nicht!
Zumindest nicht nur deswegen!![]()

Pffff.....*beleidigtdieArmeverschränk*
Dann geh doch!
Ich komm auch gut ohne dich zurecht!
*andieWandglotz*
![]()

Bin ich ein Hühnchen oder was? Federn?Das glaube ich nicht, wenn ich eine Viertelstunde weg bin, würdest du bereits orientierungslos im Kreis laufen und dir alle Federn ausreißen... oder sowas ähnliches.![]()

Bin ich ein Hühnchen oder was? Federn?
Ich rupfe mir höchstens die Haare vom Kopp!
Ich gebs ja zu das ich dir gern hier habe, aber DU willst mich immer rausekeln...so wie eine Kakerlake die man nich in der Küche haben will!![]()

*hmpf*Na also ein verrücktes Huhn bist du schon.
Das mit der Kakerlake passt gut, die kann man auch mit Füßen treten, das stört die überhaupt nicht.![]()