jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mr. Frost!:o:p

Flamenco ist sehr schön, aber sehr schwer zu tanzen!:o
Ich tanze für mein Leben gerne, nur komme ich selten dazu.....:(

Ja, hab ich, das sag ich dir doch immer, aber du glaubst mir ja nicht, so wie immer, weil du mir nie etwas glaubst!:o
Würdest du denn freiwillig in den Käfig gehen?:o:D:D:D

Ein Filmskript, das ohne mein Zugeständnis umgesetzt worden ist.:o

Ich finde Tanzen zum Kotzen, zum Glück komme ich so selten dazu!:D

Selbstverständlich würde ich gerne freiwillig in den Käfig gehen und dann reisen wir in das Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären und dann bitten wir unseren Flaschengeist, dass die Straßen aus Weingummi seien sollten und hüpfen von Ort zu Ort und jeder Ort besteht aus Schokolade und überall sind alle Leute fröhlich und singen lustige Lieder....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Ein Filmskript, das ohne mein Zugeständnis umgesetzt worden ist.:o

Ich finde Tanzen zum Kotzen, zum Glück komme ich so selten dazu!:D

Selbstverständlich würde ich gerne freiwillig in den Käfig gehen und dann reisen wir in das Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären und dann bitten wir unseren Flaschengeist, dass die Straßen aus Weingummi seien sollten und hüpfen von Ort zu Ort und jeder Ort besteht aus Schokolade und überall sind alle Leute fröhlich und singen lustige Lieder....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Egal, das haben die super hinbekommen...immer wenn ich den Film sehe muss ich an dich denken!:D:rolleyes::D

Also wenn ich so ein Riesenschloß wie du hätte, würde ich ständig nur Tanzbälle geben...und die Leute müssten sich natürlich maskieren!:o:D

Oh wie schön....:D
*Käfigtüraufmacht*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Egal, das haben die super hinbekommen...immer wenn ich den Film sehe muss ich an dich denken!:D:rolleyes::D

Also wenn ich so ein Riesenschloß wie du hätte, würde ich ständig nur Tanzbälle geben...und die Leute müssten sich natürlich maskieren!:o:D

Oh wie schön....:D
*Käfigtüraufmacht*

Es gibt so einige Filme, in denen Episoden meines Lebens vorkommen, einfach schamlos diese Hollywood-Produzenten.:o

Ich gebe nur ab und zu eine Monster-Party, das ist immer sehr lustig.:D

Hmm.... vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute mit in den Käfig, wie zum Beispiel mein guter Freund Sarkasmus und mein anderer guter Freund Begriffsstutzigkeit... kennst du die beiden zufällig?:o:p

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Es gibt so einige Filme, in denen Episoden meines Lebens vorkommen, einfach schamlos diese Hollywood-Produzenten.:o

Ich gebe nur ab und zu eine Monster-Party, das ist immer sehr lustig.:D

Hmm.... vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute mit in den Käfig, wie zum Beispiel mein guter Freund Sarkasmus und mein anderer guter Freund Begriffsstutzigkeit... kennst du die beiden zufällig?:o:p
Ja, da fällt mir sofort noch "Besser gehts nicht" ein. :o:D

Was ist denn eine Monsterparty? Und warum lädst du mich nie zu sowas ein?:o:mad:

Kenn ich nich...*MöhrchenindenKäfigschmeiß* :o
:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, da fällt mir sofort noch "Besser gehts nicht" ein. :o:D

Was ist denn eine Monsterparty? Und warum lädst du mich nie zu sowas ein?:o:mad:

Kenn ich nich...*MöhrchenindenKäfigschmeiß* :o

Ja, das ist auch einer dieser Filme.:o

Also bitte, was willst du denn auf einer Monsterparty?:o Da passt doch eine Hexe so gar nicht rein.:confused::confused: Ähhh ja, überhaupt nicht.:o:p

Hmmm.... guck mal hier!
*ZaunpfahlausdemBodenzieht*
Soll ich dir hiermit mal eins überziehen?:o:D:p

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Ja, das ist auch einer dieser Filme.:o

Also bitte, was willst du denn auf einer Monsterparty?:o Da passt doch eine Hexe so gar nicht rein.:confused::confused: Ähhh ja, überhaupt nicht.:o:p

Hmmm.... guck mal hier!
*ZaunpfahlausdemBodenzieht*
Soll ich dir hiermit mal eins überziehen?:o:D:p

Na ich will da tanzen und mich amüsieren!:o:D

Ach du möchtest gerne Holz machen für den Ofen? Das ist ja nett von dir....:o
Kannst den Pfahl ja kleinhacken, ich bereite schonmal alles vor für deinen Käfigaufenthalt! Du sollst es ja schön und gemütlich da drinne haben!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na ich will da tanzen und mich amüsieren!:o:D

Ach du möchtest gerne Holz machen für den Ofen? Das ist ja nett von dir....:o
Kannst den Pfahl ja kleinhacken, ich bereite schonmal alles vor für deinen Käfigaufenthalt! Du sollst es ja schön und gemütlich da drinne haben!:D

Also ich habe dir jedesmal eine Einladung geschickt!:o
An Hes, wohnhaft im Wurzelwald.:confused: Bessere Angaben habe ich nicht.:o

Wenn du weiter so widerlich zu mir bist, gebe ich dir nichts von meinem Kuchen ab.:o

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Also ich habe dir jedesmal eine Einladung geschickt!:o
An Hes, wohnhaft im Wurzelwald.:confused: Bessere Angaben habe ich nicht.:o

Wenn du weiter so widerlich zu mir bist, gebe ich dir nichts von meinem Kuchen ab.:o
Hab ich nie bekommen!:o:(

Kuchen? *sabber*
Was für einer denn?:o
ich bin ab sofort ganz brav und liep!
*sichhinsetztunddieHändeartigaufdenTischlegt*

Hex

4 März 2004
250.922
71.616
158
Ich habe mir letztens ein Hemd gekauft und ich kam da kaum rein mit meinen Oberarmen und ich bekam das Hemd vor der Brust auch gerade so eben zugeknöpft. Aber wie nimmt man in diesen Bereichen ab?:confused:
Das heißt du hast zugelegt an Muskelmasse?
Also so wie Schwarzenegger?:o:D

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......:D