Baskerville
W:O:A Metalgod
Gut, dann lege ich mal das Zimmer mit Abdeckplanen aus und du setzt dich auf die Couch während ich aus dem Schrank das Beil hole....okay?![]()
Das hatten wir auch schon!

Wie wäre es, wenn du ein Breiträger wärest?

Gut, dann lege ich mal das Zimmer mit Abdeckplanen aus und du setzt dich auf die Couch während ich aus dem Schrank das Beil hole....okay?![]()

Also da habe ich früher mit meinem Hund aber anregendere Gespräche geführt.
Ich weiß ja, dass du mich als den charmanten liebenswürdigen Lebemann siehst, der ich hier bin, aber da draußen mögen mich die Leute irgendwie nicht so wirklich.
Kann man sich gar nicht vorstellen, oder?![]()

Das hatten wir auch schon!
Wie wäre es, wenn du ein Breiträger wärest?![]()

Was hat denn dein Hund so erzählt?
Bist du denn ein ekelhafter Klotz da draußen?![]()

Ein was???? Breiträger??? Was ist das denn?![]()

Ich möchte jetz etwas kochen......*indieKüchegeht*
Wie wäre es mit einem leckeren Pudding oder einem Sorbet?![]()

Der hat geredet ohne Ende, denn immerhin hat er Kriminalgeschichten geschrieben! Ja gut, ich höre deinen Einwand: Wie kann denn bitte ein Hund Kriminalgeschichten schreiben??? Ganz einfach: Er schreibt das Ende zu erst und arbeitet sich dann mit der Geschichte nach vorn.
Ja, so ungefähr könnte man es ausdrücken, ich bin da draußen hal nicht so nett und fürsorglich, wie man es hier von mit gewohnt ist.![]()

Na jemand, der Brei trägt, das steckt doch schon im Wort!![]()

Alles gute Ideen! Sofern sie nach dem Steak verwirklicht werden!![]()

Guter Hund! Hat er denn das Buch auch veröffentlicht?
Ich bin draußen nett und freundlich und nur hier böse und gemein und zickich!![]()

Das verstehst du wieder nicht, was?Und was ist daran lustig?![]()

Nein!!!
*mürrischineinerSchüsselherumpanscht*
Es gibt nur Nachspeise, sonst nix!!!!
![]()

Kennst du nicht die ganzen Columbo-Geschichten? Da erfährt man das Ende am Anfang, und dann geht es weiter.... was glaubst du, von wem das stammt?
Also ich bin immer und überall ein abscheulicher Widerling!![]()

Die hat alle dein Hund geschrieben???
Respekt!
Das glaube ich nicht!![]()