jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Och, ich hab da alleine ganz gut Spaß!:D

Nein, hap ich nicht!!! Eins reicht mir völlich, das würde ich nicht verkraften sonst.....ich dreh ja so schon durch!:o:rolleyes::D

Kannst du dich auch so gut mit dir selbst unterhalten?:confused:`Ich bin manchmal im Gespräch mit mir ziemlich lustig, das ist dann sehr unterhaltsam.:D Manchmal gehe ich mir aber auch ziemlich auf die Nerven!:mad:

Soll ich mal meine Murmeltierkumpels mitbringen?:confused::D

Hex

4 März 2004
250.847
71.548
158
Kannst du dich auch so gut mit dir selbst unterhalten?:confused:`Ich bin manchmal im Gespräch mit mir ziemlich lustig, das ist dann sehr unterhaltsam.:D Manchmal gehe ich mir aber auch ziemlich auf die Nerven!:mad:

Soll ich mal meine Murmeltierkumpels mitbringen?:confused::D

Ich unterhalte mich eher mit meinem Hund!:o

Auja, bring die mal mit!:D

Haben die auch so ein weiches Fell wie du? Darf ich anfassen und darf ich die dann packen und in einen Käf.......äääääähhh......Ja, bring die mal mit!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich unterhalte mich eher mit meinem Hund!:o

Auja, bring die mal mit!:D

Haben die auch so ein weiches Fell wie du? Darf ich anfassen und darf ich die dann packen und in einen Käf.......äääääähhh......Ja, bring die mal mit!:o:D

Und was erzählt dein Hund so?:confused:

Ok, das war ein Bluff!:o Ich habe gar keine Murmeltierkumpels.:o Es wird dich wundern, aber ich bin außerhalb dieses Threades jemand, der sich nicht allzu gut mit seinen Mitmenschen/Mitmurmeltieren versteht.:o

Hex

4 März 2004
250.847
71.548
158
Und was erzählt dein Hund so?:confused:

Ok, das war ein Bluff!:o Ich habe gar keine Murmeltierkumpels.:o Es wird dich wundern, aber ich bin außerhalb dieses Threades jemand, der sich nicht allzu gut mit seinen Mitmenschen/Mitmurmeltieren versteht.:o

Meistens glotzt sie mich nur an!:o
Und ab und zu jammert sie mal rum.....:o:D

Sooooo? Und das sagst du nicht nur um die zu schützen vor der bösen Hexe?:mad::p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Meistens glotzt sie mich nur an!:o
Und ab und zu jammert sie mal rum.....:o:D

Sooooo? Und das sagst du nicht nur um die zu schützen vor der bösen Hexe?:mad::p

Also da habe ich früher mit meinem Hund aber anregendere Gespräche geführt.:o

Ich weiß ja, dass du mich als den charmanten liebenswürdigen Lebemann siehst, der ich hier bin, aber da draußen mögen mich die Leute irgendwie nicht so wirklich.:o
Kann man sich gar nicht vorstellen, oder?:confused: