jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
Also da habe ich früher mit meinem Hund aber anregendere Gespräche geführt.:o

Ich weiß ja, dass du mich als den charmanten liebenswürdigen Lebemann siehst, der ich hier bin, aber da draußen mögen mich die Leute irgendwie nicht so wirklich.:o
Kann man sich gar nicht vorstellen, oder?:confused:

Was hat denn dein Hund so erzählt?:confused:

Bist du denn ein ekelhafter Klotz da draußen?:o:confused::D

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Ich möchte jetz etwas kochen......*indieKüchegeht*
Wie wäre es mit einem leckeren Pudding oder einem Sorbet?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was hat denn dein Hund so erzählt?:confused:

Bist du denn ein ekelhafter Klotz da draußen?:o:confused::D

Der hat geredet ohne Ende, denn immerhin hat er Kriminalgeschichten geschrieben! Ja gut, ich höre deinen Einwand: Wie kann denn bitte ein Hund Kriminalgeschichten schreiben??? Ganz einfach: Er schreibt das Ende zu erst und arbeitet sich dann mit der Geschichte nach vorn.:o

Ja, so ungefähr könnte man es ausdrücken, ich bin da draußen hal nicht so nett und fürsorglich, wie man es hier von mit gewohnt ist.:o

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Der hat geredet ohne Ende, denn immerhin hat er Kriminalgeschichten geschrieben! Ja gut, ich höre deinen Einwand: Wie kann denn bitte ein Hund Kriminalgeschichten schreiben??? Ganz einfach: Er schreibt das Ende zu erst und arbeitet sich dann mit der Geschichte nach vorn.:o

Ja, so ungefähr könnte man es ausdrücken, ich bin da draußen hal nicht so nett und fürsorglich, wie man es hier von mit gewohnt ist.:o

Guter Hund! Hat er denn das Buch auch veröffentlicht?:o

Ich bin draußen nett und freundlich und nur hier böse und gemein und zickich!:mad::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Guter Hund! Hat er denn das Buch auch veröffentlicht?:o

Ich bin draußen nett und freundlich und nur hier böse und gemein und zickich!:mad::D

Kennst du nicht die ganzen Columbo-Geschichten? Da erfährt man das Ende am Anfang, und dann geht es weiter.... was glaubst du, von wem das stammt?:o

Also ich bin immer und überall ein abscheulicher Widerling!:o

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Kennst du nicht die ganzen Columbo-Geschichten? Da erfährt man das Ende am Anfang, und dann geht es weiter.... was glaubst du, von wem das stammt?:o

Also ich bin immer und überall ein abscheulicher Widerling!:o

Die hat alle dein Hund geschrieben???:eek:
Respekt!:o:D

Das glaube ich nicht!:o