jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Davon habe ich immer ein paar in meinem Mantel, falls ich jemanden drohen muss.:D
Nun denn...ich bin so sanft wie eine Brise, wie ein Strohhalm im Wind, ein liebenswertes Geschöpf, das hell erleuchtet die Sonne in dein Leben bringt....*theatralischgestikulier*
:o

Was laber ich da nur für ein Scheiß??? Das muss die Hitze sein.....:o:p

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Ich habs doch schon mal gesagt, ich hab hier zuhause eine rote Glühbirne, die immer aufleuchtet, wenn du unreine Gedanken hast, die Birne brennt alle zwei Wochen durch!:o:p:D
Verdammter Mist!:mad:

Du machst alles zunichte....ich will doch ein reines, liepes, nettes Hexchen sein!:o

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Ich will sofort einen eisgekühlten weißen Russen!:o

Am liebsten würd ich mich besaufen, vielleicht könnte ich dann schlafen....:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nun denn...ich bin so sanft wie eine Brise, wie ein Strohhalm im Wind, ein liebenswertes Geschöpf, das hell erleuchtet die Sonne in dein Leben bringt....*theatralischgestikulier*
:o

Was laber ich da nur für ein Scheiß??? Das muss die Hitze sein.....:o:p

Muss wirklich ein Hitzeschock sein, du benimmst dich die ganze Zeit schon so seltsam und du lobpreisest mich auch gar nicht.:o:D

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Muss wirklich ein Hitzeschock sein, du benimmst dich die ganze Zeit schon so seltsam und du lobpreisest mich auch gar nicht.:o:D
Es tut mir leid...*aufdieKniefällt*
*lobpreiset*
Oh, du allmächtiger!!!:o
*sichgegendenKoppschlägt*
Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig!!!

:p