Baskerville
W:O:A Metalgod
Doch, ich will aber...*aufstampf*
Ähm...ich...äh....Natürlich will ich das nicht....
Es tut mir leid....![]()
Du bist eine Schweinskrämerin, das hab ich doch schon immer gewusst!

Doch, ich will aber...*aufstampf*
Ähm...ich...äh....Natürlich will ich das nicht....
Es tut mir leid....![]()
Dann eben wie ein kleiner Hundewelpe....Kleine Kätzchen pack in in den Sack und den Sack pack ich in den Fluss!
Also sei lieber vorsichtig mit deinen Vergleichen.![]()
Nein, Sie unterstellen mir etwas, mein Herr....ich verlange Berichtigung!Du bist eine Schweinskrämerin, das hab ich doch schon immer gewusst!![]()
Verdammich, ich muss meine kugelsichere Weste anziehen....![]()
Dann eben wie ein kleiner Hundewelpe....![]()
Das ist ja widerlich....Kugeln? Wer hat was von Kugeln gesagt?
Ich schieße mit scharfen Frettchen!![]()
Nein, Sie unterstellen mir etwas, mein Herr....ich verlange Berichtigung!
Ich habe nichts mit Pimmeln...also mit Schweinskram zu tun!
![]()
Nun denn...ich bin so sanft wie eine Brise, wie ein Strohhalm im Wind, ein liebenswertes Geschöpf, das hell erleuchtet die Sonne in dein Leben bringt....*theatralischgestikulier*Davon habe ich immer ein paar in meinem Mantel, falls ich jemanden drohen muss.![]()
Verdammter Mist!Ich habs doch schon mal gesagt, ich hab hier zuhause eine rote Glühbirne, die immer aufleuchtet, wenn du unreine Gedanken hast, die Birne brennt alle zwei Wochen durch!![]()
Das ist ja widerlich....
Ist das nicht, laut Tierschutzgesetz, verboten?![]()
Nun denn...ich bin so sanft wie eine Brise, wie ein Strohhalm im Wind, ein liebenswertes Geschöpf, das hell erleuchtet die Sonne in dein Leben bringt....*theatralischgestikulier*
Was laber ich da nur für ein Scheiß??? Das muss die Hitze sein.....![]()
Soso, du hast also einen Jagdschein......wahrscheinlich um Häschen zu jagen, was? Du weißt schon, die mit den großen...ähm...Ohren!Die Jagt mit Frettchen ist in Deutschland offiziell erlaubt, wenn man einen Jagtschein hat und den habe ich.![]()
Verdammter Mist!
Du machst alles zunichte....ich will doch ein reines, liepes, nettes Hexchen sein!![]()
Es tut mir leid...*aufdieKniefällt*Muss wirklich ein Hitzeschock sein, du benimmst dich die ganze Zeit schon so seltsam und du lobpreisest mich auch gar nicht.![]()