jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Weil du mich immer zur Weißglut treibst!:o:p

Aber ich arbeite ja schwer an mir und werde auch in Zukunft immer nett und höflich zu dir sein.....es wird dir bald zum Halse raushängen und dich ankotzen und dann erst bin ich zufrie.....ääähh...dann erst wird es gut sein....:o:D:D:D

Das schaffst du sowieso nicht, dafür sorge ich schon, ich hab noch nicht mal annähernd mein Pulver verschossen!:p

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Pimmel?:confused:
Davon will ich nichts hören, so ein Schweinskram!:o
Ü!!!!
Ümmel!!!
Wenn es nicht rumlümmeln ist, dann kann es nur Coremümmel sein...du weißt schon das liepe Onkelchen, dem ich immer das Kinn kraule.....:o:D
Von Pimmeln will ich auch nix wissen....das ist päh!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ü!!!!
Ümmel!!!
Wenn es nicht rumlümmeln ist, dann kann es nur Coremümmel sein...du weißt schon das liepe Onkelchen, dem ich immer das Kinn kraule.....:o:D
Von Pimmeln will ich auch nix wissen....das ist päh!:o
Ach das Mümmeltier!:o
Ich glaube aber doch eher dass du das warst und jetzt nur jemand anderes die Schuld anhängen willst!:p
Ich will davon auch nichts wissen, also nimm das Wort Pimmel nicht in den Mund!:p

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Ach das Mümmeltier!:o
Ich glaube aber doch eher dass du das warst und jetzt nur jemand anderes die Schuld anhängen willst!:p
Ich will davon auch nichts wissen, also nimm das Wort Pimmel nicht in den Mund!:p
PIMMEL, PIMMEL, PIMMEL........:o:mad:

Entschuldigung, es ist soeben mit mir durchgegangen......:o

Ich bitte um Verzeihung!:o