Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.823
- 67.773
- 158
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine und wir können uns die Hand geben.....Wie soll ich das denn machen?
Ich hatte auch einen scheiß Tag!![]()

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine und wir können uns die Hand geben.....Wie soll ich das denn machen?
Ich hatte auch einen scheiß Tag!![]()
Ich hatte einen sehr schlechten Tag...ich werde gemobbt....
Kannst du die kapotthauen?
![]()
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine und wir können uns die Hand geben.....![]()
Ich wars nicht! Wirklich nicht....Jaja und wer hat sie dann gegessen, der Klabautermann?![]()
Das würde ich gerne, aber dann bin ich arbeitslos!Du musst denen auf die Nase hauen!
Gar nicht überlegen, gleich zuhauen!![]()
Heute schon, ich bin äußerst nett heute, da ich so schlecht behandelt worden bin.....du kannst sie mir ruhig geben....Bekomm ich meine Hand auch zurück, wenn ich sie dir gebe?![]()
Ich wars nicht! Wirklich nicht....
Jetz glaub mir doch....
Moment mal, in diesem Thread befinden sich drei aktive Personen...Wenn ich es nicht war und du nicht, wer ist dann noch übrig? hm?![]()
Das würde ich gerne, aber dann bin ich arbeitslos!![]()
Fiffie doch nicht, die kann nur Türen aufmachen, aber den Kühlschrank nich....Fiffie!!!
Seit wann kann der Hund den Kühlschrank aufmachen?![]()
Heute schon, ich bin äußerst nett heute, da ich so schlecht behandelt worden bin.....du kannst sie mir ruhig geben....![]()
Bin ich aper nich.....Ach, alles Ausflüchte!
Geld verdienen wird völlig überbewertet, du musst einfach nur reich sein!![]()
Fiffie doch nicht, die kann nur Türen aufmachen, aber den Kühlschrank nich....
Ich tippe da auf einen gewissen Herren, der aber einen unbändigen Charme hat, so das man ihm niemals böse sein kann....sein Name reimt sich auf Ümmel!![]()
Bin ich aper nich.....
Also muss ich mir meine Kröten schwer verdienen....sogar mit einer Entzündung schufte ich auf der Arbeit und krieg dafür noch einen Arschtritt!![]()
Weil du mich immer zur Weißglut treibst!Wenn ich dich schlecht behandle, bist du danach aber nie nett.![]()