Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.184
- 68.326
- 158
Ja gerne....*anstoss*ich. äh, ich...
ich habe noch etwas merlot hier, wollen Sie nicht ein gläschen mit mir verkosten?
![]()
Prost, Onkelchen!

Ja gerne....*anstoss*ich. äh, ich...
ich habe noch etwas merlot hier, wollen Sie nicht ein gläschen mit mir verkosten?
![]()
Wieso getäuscht, dafür sind ja wohl eher die Push-Up-BH verantwortlich.![]()
Japp, genau das ist der Punkt...Knick Knack und Schlemmen gehört nich zusammen....ich mag das nich!Lieber ess ich die Unterwäsche, als einen Teller.
Aber grundsätzlich widerstrebt es mir die Bereiche "Knick-Knack" und "Schlemm-Schlemm" miteinander zu verbinden.![]()
Es wird ja bei Doppel D wohl erlaubt sein, das es ein bisschen hängt....Oder meinste alle großen Busen sehen aus wie die von den Silikonbarbies?
Du liest zuviel in deinen Playboy Magazinen!![]()
Ja gerne....*anstoss*
Prost, Onkelchen!![]()
Bestimmt nich vom Biobauern...
Nein, man darf gewisse Dinge nicht sagen....
*flüstert*...Sonst kommen sie!![]()
Es ist immer interessant euren geistigen Ergüssen über Frauen zuzuhören....die frau trägt die push-ups aber auch nur, um uns zu sich zu locken. schliesslich muss die hypnotisierende wirkung ihrer möpse grösser sein als unser fluchttrieb, wenn sie ihren mund aufmachen und ununterbrochen sinnloses zeug brabbeln.![]()
Es ist immer interessant euren geistigen Ergüssen über Frauen zuzuhören....![]()
Nein, man darf gewisse Dinge nicht sagen....
*flüstert*...Sonst kommen sie!![]()
Mecker nich.....sonst pieks ich dir in die Seite!Vielen Dank, dass du alles kommentiert hast, was ich nicht gesagt habe!
Ich weiß, welche "Größe" mit gewogen ist, diese ist es nicht.![]()
Ooohja, ich habs schon gelesen....ich kenn das ja gut.....willich ma nich so sein, eigentlich wollt ich nix mehr trinken bis zum RHOA: weils mir gestern so schlecht ging.
aber einer geht wohl.![]()
*prust*wir sind eben experten auf dem gebiet.![]()
Ooohja, ich habs schon gelesen....ich kenn das ja gut.....![]()
Na die...*nuschel*....Im übrigen, wer zur Hölle soll schon kommen, vor dem ich mich fürchten sollte?![]()
*prust*
Ich würde eher sagen ihr seid Geschädigte!![]()