jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.358
168
Wieso getäuscht, dafür sind ja wohl eher die Push-Up-BH verantwortlich.:o

die frau trägt die push-ups aber auch nur, um uns zu sich zu locken. schliesslich muss die hypnotisierende wirkung ihrer möpse grösser sein als unser fluchttrieb, wenn sie ihren mund aufmachen und ununterbrochen sinnloses zeug brabbeln. :o:D

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Lieber ess ich die Unterwäsche, als einen Teller.:o

Aber grundsätzlich widerstrebt es mir die Bereiche "Knick-Knack" und "Schlemm-Schlemm" miteinander zu verbinden.:o
Japp, genau das ist der Punkt...Knick Knack und Schlemmen gehört nich zusammen....ich mag das nich!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:o:o:o
Es wird ja bei Doppel D wohl erlaubt sein, das es ein bisschen hängt....Oder meinste alle großen Busen sehen aus wie die von den Silikonbarbies?:o
Du liest zuviel in deinen Playboy Magazinen!:o:D:D:D

Vielen Dank, dass du alles kommentiert hast, was ich nicht gesagt habe!:rolleyes:
Ich weiß, welche "Größe" mit gewogen ist, diese ist es nicht.:o

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
die frau trägt die push-ups aber auch nur, um uns zu sich zu locken. schliesslich muss die hypnotisierende wirkung ihrer möpse grösser sein als unser fluchttrieb, wenn sie ihren mund aufmachen und ununterbrochen sinnloses zeug brabbeln. :o:D
Es ist immer interessant euren geistigen Ergüssen über Frauen zuzuhören....:D