Baskerville
W:O:A Metalgod
Du solltest mal nachlesen....![]()
Es geht um irgendein Treffen, mehr wurde hier nicht erwähnt.

Du solltest mal nachlesen....![]()
Und das ich dir die Haare mit dem Beil schneiden wollte, das haste nich gelesen....Es geht um irgendein Treffen, mehr wurde hier nicht erwähnt.![]()
Und das ich dir die Haare mit dem Beil schneiden wollte, das haste nich gelesen....![]()
Doch, aber als Gentleman muss man nicht auf jede Albernheit eingehen!![]()
Na warte, das mach ich dann in Zukunft auch so....da möchte ich mal dein Gemecker hören, wenn ich deine Posts nich beantworte.....
![]()
Ich hab hier sauscharfe Nudeln, willst was?
*Tellerhinhalt*
Da kannste mit meinem Drachen um die Wette Feuer spucken!
![]()
Ja, aber wegen der Müdigkeit, nich wegen dem scharfem, nech? Weil du ein faules Murmeltier bist.....Bei mir gabs scharfe Chicken Wings, danach musste ich mich erstmal hinlegen.![]()
Ja, aber wegen der Müdigkeit, nich wegen dem scharfem, nech? Weil du ein faules Murmeltier bist.....
Jetz hab ich Lust dich zu piesaken weil die Sendung eben so lange gedauert hat!
![]()
Das machen auch die vielen Zusatzstoffe und Medikamente und Antibiotika im Fleisch, das den Viechern verabreicht wird....Wenn man soviel Fleisch konsumiert, wird man schon mal müde.
Versuch doch mich zu piesacken, das kann ich viel besser, da verlierst du zwangsläufig.![]()
Das machen auch die vielen Zusatzstoffe und Medikamente und Antibiotika im Fleisch, das den Viechern verabreicht wird....
Ich muss mal schnell mit meinen Hunden raus und dann wenn ich zurückkomme, dann mach ich dir das Leben zur Hölle!
![]()
Als meist eben einen Teller.
Oder auch mal ein Brettchen für Brot.![]()
essbare teller sind auch nicht zu verachten.![]()
Ich mag nur essbare Unterwäsche!![]()