jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Ich hab hier sauscharfe Nudeln, willst was?
*Tellerhinhalt*
Da kannste mit meinem Drachen um die Wette Feuer spucken!:o

:D

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Bei mir gabs scharfe Chicken Wings, danach musste ich mich erstmal hinlegen.:D
Ja, aber wegen der Müdigkeit, nich wegen dem scharfem, nech? Weil du ein faules Murmeltier bist.....:o

Jetz hab ich Lust dich zu piesaken weil die Sendung eben so lange gedauert hat!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, aber wegen der Müdigkeit, nich wegen dem scharfem, nech? Weil du ein faules Murmeltier bist.....:o

Jetz hab ich Lust dich zu piesaken weil die Sendung eben so lange gedauert hat!:o

Wenn man soviel Fleisch konsumiert, wird man schon mal müde.:o

Versuch doch mich zu piesacken, das kann ich viel besser, da verlierst du zwangsläufig.:p

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Wenn man soviel Fleisch konsumiert, wird man schon mal müde.:o

Versuch doch mich zu piesacken, das kann ich viel besser, da verlierst du zwangsläufig.:p
Das machen auch die vielen Zusatzstoffe und Medikamente und Antibiotika im Fleisch, das den Viechern verabreicht wird....:o

Ich muss mal schnell mit meinen Hunden raus und dann wenn ich zurückkomme, dann mach ich dir das Leben zur Hölle!:o
:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das machen auch die vielen Zusatzstoffe und Medikamente und Antibiotika im Fleisch, das den Viechern verabreicht wird....:o

Ich muss mal schnell mit meinen Hunden raus und dann wenn ich zurückkomme, dann mach ich dir das Leben zur Hölle!:o
:p:D

Blablabla, wenn man sich überfrisst wird man einfach müde, das hat nichts mit irgendwelchen Zusatzstoffen zu tun, die angeblich im Fleisch drinne sein sollten.:rolleyes:

Aber mein Leben ist doch schon die Hölle?:confused:
Manchmal spiel ich gar mit dem Gedanken mir das Leben zu nehmen, damit ich in die Hölle komme, weil es dort wahrscheinlich schöner wäre als jetzt hier.:o