jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Blablabla, wenn man sich überfrisst wird man einfach müde, das hat nichts mit irgendwelchen Zusatzstoffen zu tun, die angeblich im Fleisch drinne sein sollten.:rolleyes:

Aber mein Leben ist doch schon die Hölle?:confused:
Manchmal spiel ich gar mit dem Gedanken mir das Leben zu nehmen, damit ich in die Hölle komme, weil es dort wahrscheinlich schöner wäre als jetzt hier.:o
Ach und du meinst das das ganze Zeuch was den Viechern verabreicht wird, nicht beim Verbraucher ankommt?:o:p

:eek:
Du sollst sowas nicht sagen, das darf man nicht...das steht schon...ääh...in...in der Bibel steht das, jawohl...in der Bibel!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.883
15.358
168
Frauen mit Doppel-D sehen meist nur eingepackt gut aus, das ist wie bei Weihnachten, man freut sich so sehr auf die Geschenke, aber wenn man sie erstmal ausgepackt hat, ist man enttäuscht.:o

die schwerkraft kann grausam zu frauen sein. :o:D

und zu uns, wo wir so niederträchtig getäuscht werden. :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach und du meinst das das ganze Zeuch was den Viechern verabreicht wird, nicht beim Verbraucher ankommt?:o:p

:eek:
Du sollst sowas nicht sagen, das darf man nicht...das steht schon...ääh...in...in der Bibel steht das, jawohl...in der Bibel!:o

Woher willst du denn bitte wissen, woher ich mein Fleisch kaufe? Hääää????:o:o:o

Warum darf ich das nicht sagen?:confused: Ich darf sagen was ich will, immerhin habe ich die Sprache erfunden!!!:mad:

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Frauen mit Doppel-D sehen meist nur eingepackt gut aus, das ist wie bei Weihnachten, man freut sich so sehr auf die Geschenke, aber wenn man sie erstmal ausgepackt hat, ist man enttäuscht.:o
:o:o:o
Es wird ja bei Doppel D wohl erlaubt sein, das es ein bisschen hängt....Oder meinste alle großen Busen sehen aus wie die von den Silikonbarbies?:o
Du liest zuviel in deinen Playboy Magazinen!:o:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Woher willst du denn bitte wissen, woher ich mein Fleisch kaufe? Hääää????:o:o:o

Warum darf ich das nicht sagen?:confused: Ich darf sagen was ich will, immerhin habe ich die Sprache erfunden!!!:mad:
Bestimmt nich vom Biobauern...:o:p

Nein, man darf gewisse Dinge nicht sagen....:o
*flüstert*...Sonst kommen sie!:o:eek: