FallenOne schrieb:... jetzt hab ich mindestens Doppel-F![]()
Ich hab 110 AA!METALPOPE667 schrieb:ungefähr villes bauchgröße ....![]()
ach was rede ich denn da ...![]()
*sichmitkörchengrößendochgarnichtauskennt*
soviel kann doch kein mensch auf einmal kacken ...Baskerville schrieb:Ich hab 110 AA!![]()
FallenOne schrieb:wenn sein bauch doppel-f ist, denn hat er aber nen komischen bauch![]()
In Gramm wäre das nicht mal vielMETALPOPE667 schrieb:soviel kann doch kein mensch auf einmal kacken ...![]()
![]()
aber du redest ja von kilos....Baskerville schrieb:In Gramm wäre das nicht mal viel![]()
METALPOPE667 schrieb:soviel kann doch kein mensch auf einmal kacken ...![]()
![]()
das kommt schon eher hin ... aber 110 kilo aa auf einmal ?Lord Soth schrieb:da gabs doch mal diesen typ im kloforum, der dreimal am tag seine 30 kilo oder so in die schüssel entleert hat, der kann das bestimmt!![]()
Da muss man halt Hanteln fressenMETALPOPE667 schrieb:das kommt schon eher hin ... aber 110 kilo aa auf einmal ?
ich glaub die rechnen nicht mit zentimetern, sondern mit handvollMETALPOPE667 schrieb:wie gesagt ... ich kenn mich damit nicht aus... vielleicht erklärst mir das mal ... wie wird größe von zentimetern in buchstaben umgerechnet
![]()
Ich bin ein Freiwilliger!FallenOne schrieb:ich glaub die rechnen nicht mit zentimetern, sondern mit handvoll
B ist ungefähr meine hand voll
C passt in meine beiden hände
...mich stellt sich jetzt die frage, ob es proportional oder antiproportional weiter geht.
gibt es irgendwelche freiwilligen/innen?![]()
Baskerville schrieb:Ich bin ein Freiwilliger!
Wen soll ich begrapschen?![]()