jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.723
70.074
158
Baskerville schrieb:
Aha und was versteht man unter diesen "Partys"?:confused:

Na, Partys eben....Hingehen, Bekannte treffen, Mucke hören, saufen, nachhausetorkeln.
Was gibt´s da nicht zu verstehen? Achso, du gehst ja nicht unter Menschen, kein Wunder das du das nicht kennst.... :D ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dann verbrenne ich dein Kreuz und sämtliche Glaubensutensilien von dir...dann kannst du mir nix mehr anhaben, du...du...du...Rachegott du! :p :D ;)

Ich seh schon du kennst dich aus...auch immer brav den Mittermaier geguckt, was? :D
Was soll ich mit nem Kreuz?:confused:
Das einzige Kreuz, das in meiner Religion vorkommt ist das aus Grillspieß und Wurstzange:D:p

Ich hab mir damals sogar das Buch gekauft;)
Aber heute muss ich mir den nicht mehr unbedingt angucken.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na, Partys eben....Hingehen, Bekannte treffen, Mucke hören, saufen, nachhausetorkeln.
Was gibt´s da nicht zu verstehen? Achso, du gehst ja nicht unter Menschen, kein Wunder das du das nicht kennst.... :D ;)
Ach das meinst du!:o

Doch das kenn ich..... hab ich mal im Fernsehen gesehen:D

Hex

4 März 2004
249.723
70.074
158
Baskerville schrieb:
Was soll ich mit nem Kreuz?:confused:
Das einzige Kreuz, das in meiner Religion vorkommt ist das aus Grillspieß und Wurstzange:D:p

Ich hab mir damals sogar das Buch gekauft;)
Aber heute muss ich mir den nicht mehr unbedingt angucken.

*rofl*

Kreuz aus Grillspieß und Wurstzange.... :D :D :D

Komisch, ich muß den jetz auch nicht mehr soooo unbedingt sehen, obwohl ich ihn gut finde...es gibt halt Comedians die kann man immer sehen und man wird nie müde davon...für mich zum Beispiel Dieter Nuhr....und manche die sieht man zwar gern, aber man kann auch mal drauf verzichten....

Hex

4 März 2004
249.723
70.074
158
Baskerville schrieb:
Ach das meinst du!:o

Doch das kenn ich..... hab ich mal im Fernsehen gesehen:D

:D :D :D

Hey, im Juni kommst aber mal mit dem MHB zu uns nach Franken zur großen Grillparty, oder? Näheres folgt demnächst.... :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*rofl*

Kreuz aus Grillspieß und Wurstzange.... :D :D :D

Komisch, ich muß den jetz auch nicht mehr soooo unbedingt sehen, obwohl ich ihn gut finde...es gibt halt Comedians die kann man immer sehen und man wird nie müde davon...für mich zum Beispiel Dieter Nuhr....und manche die sieht man zwar gern, aber man kann auch mal drauf verzichten....
Das liegt vielleicht auch daran, das seine neueren Sachen einfach nicht so komisch sind;)

Hex

4 März 2004
249.723
70.074
158
Baskerville schrieb:
Das liegt vielleicht auch daran, das seine neueren Sachen einfach nicht so komisch sind;)

Stimmt...er ist nicht mehr so witzig wie er mal war...die Luft is weng raus...

wie findest du eigentlich den Mario Barth?

Hex

4 März 2004
249.723
70.074
158
Baskerville schrieb:
Ähhhh Juni? Das ist doch noch mindestens 5 Monate lang hin.....:o
Ich bin schon froh, wenn ich den morgigen Tag überlebe;)

Ich erinner dich nochmal rechtzeitig dran... :p

:rolleyes: Du wieder.... :D ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Stimmt...er ist nicht mehr so witzig wie er mal war...die Luft is weng raus...

wie findest du eigentlich den Mario Barth?
Wenn man sich auf den einlässt, kann der ganz witzig sein, wenn man sich nicht drauf einlässt, wirkt er einfach primitiv und laut.
Aber seine Show ist auf jeden Fall fürn Arsch:D

Hex

4 März 2004
249.723
70.074
158
Baskerville schrieb:
Wenn man sich auf den einlässt, kann der ganz witzig sein, wenn man sich nicht drauf einlässt, wirkt er einfach primitiv und laut.
Aber seine Show ist auf jeden Fall fürn Arsch:D

Oha! Harte Kritik...na, ich seh des anders....aber egal.... :p