jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.298
71.988
158
*vollgefresseninThreadplumps*

Böööööörps!

Achja, war des jetz gut...... :D

Hex

4 März 2004
251.298
71.988
158
Baskerville schrieb:
Man man man, keine Manieren, mit dir kann man auch nicht für gut weggehen?!:p:p

Ich hab nie gesagt das ich eine Dame bin :o .....*rülps*

Aber gut weggehen kann man mit mir schon..... :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.298
71.988
158
Baskerville schrieb:
Aber nicht in der Hautevolee!:p

Da will ich auch nich hin......ich bevorzuge eher die einfachen Bauernkneipen, wo man sich wenigstens anständig aufführen kann..... :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Da will ich auch nich hin......ich bevorzuge eher die einfachen Bauernkneipen, wo man sich wenigstens anständig aufführen kann..... :p :D
Ne ordentlich schmierige, dreckige, verrauchte Spelunke, in der man nicht schief angeguckt wird, wenn man an der Theke umkippt!:D Schöööööön!:D

Hex

4 März 2004
251.298
71.988
158
Baskerville schrieb:
Ne ordentlich schmierige, dreckige, verrauchte Spelunke, in der man nicht schief angeguckt wird, wenn man an der Theke umkippt!:D Schöööööön!:D

Genau sowas! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.298
71.988
158
[Athurmodeon]
Wenn ich dich von hinten betrachte mit deinen raspelkurzen Haaren und deinem knackig verpackten Hintern, dann kommst du mir vor wie eine üppige Lastwagenfahrerin!"
[Arthurmodeoff]

Hex

4 März 2004
251.298
71.988
158
[Arthurmodeon]

Ich habe kein Wort verstanden, du verführerische kleine Schlampe!

[Arthurmodeoff]

Hex

4 März 2004
251.298
71.988
158
Baskerville schrieb:
Um ehrlich zu sein hab ich mich hier garnicht danach umgeschaut....
Da sind sowieso zuviele Menschen:D

Hey, du könntest ja mal ne Party in deiner Höhle machen...und dann nur die wenigen Menschen einladen die du um dich haben möchtest....So ne kleine Sauforgie zwischen all den Knochen! :D :D :D :p