Baskerville
W:O:A Metalgod
ich ahne jetzt schon schlimmes....Metalheadbanger schrieb:jo umso mehr is für mich da... ich bin übrigends auch fahrer und fahr auch wieder heim... wenn auch viele, viele stunden später![]()

ich ahne jetzt schon schlimmes....Metalheadbanger schrieb:jo umso mehr is für mich da... ich bin übrigends auch fahrer und fahr auch wieder heim... wenn auch viele, viele stunden später![]()

Baskerville schrieb:Was sind schon Hexenflüche gegen meinen mächtigen Voodoozauber???![]()

Hmm, man weiß nie wozu es gut ist.Hex schrieb:Ja, da kann ich net mithalten....*grummel*
Aber ich kann dich in eine Kröte verwandeln....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmm, man weiß nie wozu es gut ist.
Könnte eine Verbesserung sein![]()

Baskerville schrieb:ich ahne jetzt schon schlimmes....![]()
Wer weiß, was du mit mir als Kröte anstellen würdest???Hex schrieb:So macht mir das aber keinen Spaß!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wer weiß, was du mit mir als Kröte anstellen würdest???
![]()
Freitag??? Wo bist du denn Freitag, aber trink nicht soviel, immerhin müssen wir am SA nach HollfeldMetalheadbanger schrieb:da mich am freitach ja eh nur drei bands jucken hab ich vieeeeeeel zeit zum saufen![]()

Baskerville schrieb:Freitag??? Wo bist du denn Freitag, aber trink nicht soviel, immerhin müssen wir am SA nach Hollfeld![]()

Metalheadbanger schrieb:da mich am freitach ja eh nur drei bands jucken hab ich vieeeeeeel zeit zum saufen![]()

Hex schrieb:Wieso am Freitach?![]()

Metalheadbanger schrieb:ja am samstach mensch leute![]()
so besser:
da mich am samstag ja eh nur drei bands jucken hab ich vieeeeeeel zeit zum saufen![]()

Hmm, auf mehr komm ich eigentlich auch nicht, mit nem Augenzwinkern vielleicht auf 5Metalheadbanger schrieb:ja am samstach mensch leute![]()
so besser:
da mich am samstag ja eh nur drei bands jucken hab ich vieeeeeeel zeit zum saufen![]()

Hex schrieb:Welche drei sind denn des??? Hääää? Ich bin neugierig, ich will das jetzt sofort wissen!
![]()