jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Metalheadbanger schrieb:
och mädel das sind menhir, XIV dark centuries und equilibrium und so halb noch helangar und manegarm

:D :D :D

:o Ich frag mich warum ich überhaupt dahin gehe, evtl wegen Circle of Obscurity, die kenn ich noch nicht, da muß ich mich mal überraschen lassen, aber sonst ist da ja kaum Pandamucke dabei...

Naja, aber des Ticket war günstig und Hollfeld ist nicht weit...von daher! :D

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Hex schrieb:
:D :D :D

:o Ich frag mich warum ich überhaupt dahin gehe, evtl wegen Circle of Obscurity, die kenn ich noch nicht, da muß ich mich mal überraschen lassen, aber sonst ist da ja kaum Pandamucke dabei...

Naja, aber des Ticket war günstig und Hollfeld ist nicht weit...von daher! :D

ich kann mich ja vor der halle bissle anmalen und rumkreischen :D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Ich verlasse euch nun und werde mich zum gemütlichen Teil des Abends begeben.....

Habt Dank für eure Anwesenheit und gehabt euch wohl!

*verneig*

:D

Gute Nacht ihr lieben Herren!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
"Hier wird nicht rumgetrödelt!!! Heute werden wir alle schön marschieren! Den Kasernenhof rauf und runter! Das heisst natürlich, wenn keiner von euch Lumpensäcken etwas besseres zu tun hat! Also! Hat irgendjemand von euch vielleicht etwas besseres zu tun als zu marschieren!? Den Hof rauf und runter!?" - "Äh." -
"Ja!? Atkison!? Was wäre es denn, was sie lieber tun würden, Atkison!?"
- "naja, wenn ich ehrlich sein soll, Sarge, ich würde viel lieber zu Hause bei Frau und Kindern sein."
- "Aaaach, würden Sie, jaaaa!?"
- "Ja, Sarge."
- "Also gut, dann weg mit Ihnen... Aaaalso, sind denn ale anderen zufrieden mit meinem kleinen Plan!? Den Kasernenhof hinauf und hinunter zu marschieren!?"
- "Sarge?"
- "Ja!?"
- "Ich hätte da ein Buch, das ich sehr gerne lesen würde."
- "Also gut, dann lesen Sie Ihr Buch."